Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
27″, 165Hz, 2K, G-Sync Gaming-Monitor zum Bestpreis bei DayDeal

27″, 165Hz, 2K, G-Sync Gaming-Monitor zum Bestpreis bei DayDeal

CHF 399.- CHF 577.- -31% Zum Deal
11

Passend zum Acer-Gaming-Day, bietet DayDeal im Deal der Woche den Predator XB273UGS zum Bestpreis von CHF 399.- an (aktueller Bestpreis lag bei CHF 577.- beim Modell UM.HX0EE.S02).

  • Entspiegeltes 27″-Display mit WQHD-Auflösung (2560x1440px)
  • IPS-Panel: weiter Betrachtungswinkel, hohe Farbtreue, 1 ms Reaktionszeit (0.5 ms Fast Mode)
  • 165 Hz Refresh-Rate, kompatibel mit «G-SYNC-Anti-Tearing
  • Ergonomie: Höheneinstellung, neigen, schwenken, Pivot, VESA-Schnittstelle, flimmerfrei, Blaulicht-Reduktion, «Low Dimming»
  • Anschlüsse: 1x Displayport 1.2, 1x HDMI 2.0, 2x USB 3.0
  • «ZeroFrame»-Design mit besonders dünnem Rand

Ich besitze den Monitor selber und bin wahnsinnig zufrieden, kann diesen also mit gutem Gewissen weiterempfehlen, der Preis ist auch definitiv sehr gut. 😀

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2228
    ubik(@ubik)
    vor 3 Jahre

    Bei 27″/1440p/IPS/165Hz Monitoren sind einige “günstige” Angebote dabei. Eine sehr gute Alternative und auch etwas “schlichter” ist z.B. der Dell S2721DGF (Ebenfalls knapp 400.–).

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2228
    ubik(@ubik)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Der hat GSYNC und Free-Sync. (G & F im Produktnamen)
    Source: Habe den Monitor selbst. 😉

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ubik

     ubik : Ich liebäugle diesen Monitor schon ein weniger. Zufrieden? 🙂 Etwas was fehlt oder nervt?
    Netzteil scheint hinter dem Panel verbaut zu sein. Irgendwelche Summ- oder Brummgeräusche?
    Ist das Display komplett matt oder halbmatt (was mir lieber wäre)?

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2228
    ubik(@ubik)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Blaaa

    Also ich hab das Teil jetzt seit Dienstag.

    Hatte vorher ein Dell S2716DG (TN) und die Farbdarstellung und -kraft ist halt wegen dem IPS Panel ein riesen Unterschied.

    Der Monitor ist für mich top, kaum Backlight-Bleed, wirklich nur sehr leicht unten links bei komplett schwarzem Bild, ansonsten während dem Spielen nicht sichtbar – auch bei dunklen Spielen wie Resident Evil, Escape From Tarkov o.Ä.

    Er wird unten rechts ein bisschen warm, weil dort wohl in der Nähe das Netzteil verbaut ist, aber ein Summen oder Brummen gibt es auch nach mehreren Stunden keines – oder für mich nichts hörbar.

    OSD ist mit dem Dell Monitor Tool oder wie es heisst, genial. Wenn du einmal ein paar verschiedene Presets erstellt hast – Desktop, Gaming “Hell”, Gaming “Dunkel” etc kannst du diese via Software mit einem Klick ändern und verschiedene Games/Apps zuweisen, sprich; wenn du Gaming “Dunkel” den Schwarz-Ausgleich hochdrehst, dass du besser im dunkeln siehst, und diesen dann auf Escape From Tarkov zB zuweist, wird dieser automatisch ausgewählt, sobald du das Spiel startest.

    Rund um bin ich sehr zufrieden, weil ich Anfangs immer sehr vorsichtig und zurückhaltend war mit IPS panels, weil ich oft von Backlight-Bleed, toten Pixeln etc. gehört habe. Da ist der den ich habe wirklich top.

    Gutes in-depth Review zum Monitor hier: https://www.youtube.com/watch?v=wiN7u2JmQ70

    Hoffe das hilft 🙂

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ubik

    Hey  ubik , vielen Dank für den ausführlichen Bericht! 🙂
    Letzte Frage noch: Merkt man die 165Hz auch im sonstigen Betrieb? Also ausserhalb des Gamings?

    Schöns Weekend no 🙂

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2228
    ubik(@ubik)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Blaaa

    Also im Vergleich zu meinem alten mit 144Hz ist der Unterschied meiner Meinung nach nicht erkennbar.

    Im Vergleich zu 60Hz ist es natürlich etwas ganz anderes, da siehst du halt grosse Unterschiede – nicht nur im Gaming, z.B. wenn du die Maus schnell hin und her bewegst.

    Ebeso, es schöns Weekend! Stay safe 🙂

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre

     Pvlermo reicht dir die WQHD Auflösung? Ich hock auf nem 27″ HD-Bildschirm, würd also am liebsten grösser auf 32/34″ gehen aber in der Grösse gibts ja fast kein bezahlbares 4K mit über 100Hz… 😀
    Wenn man gute Hz hat soll WQHD ja fast gleich wenn nicht sogar besser sein wie 4K oder? Laut nem Digitec Bericht (:
    In 50 Tagen ist schon Black Fridayyyyyyyy 😀 😀 😀 drum frag ich 😀

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2228
    ubik(@ubik)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    4K mit 144fps ist mit der 3080/3090 nicht möglich – ausser vielleicht bei perfekt optimierten Spielen wie z.B. Overwatch.

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Meinst du für 34″ wär WQHD (oder heisst das dann schon Ultra WQHD?) zu gross wenn 27″ WQHD der sweetspot ist? 😀
    Hab mir von Steg ne 3080 gekauft, 32GB Ram 3600mhz, mehrere TB SSD inkl. NVME und so 😀 drum wär n 34″ schon fett für Cyberpunk etc. 😀

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen