Abgelaufen

256 GB USB-Stick mit USB 3.1

Interdiscount
Dealbewertung+12
CHF 50.- CHF 64.- Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 50.- CHF 64.- Zum Deal

Aus meiner Sicht – heute – das beste Preis/Leistungverhältnis für einen USB-Stick.

Habe mir die aktuellen Angebot kurz angesehen und USB 3.x zu rund 19 Rappen pro GB ist kaum zu schlagen. Der Stick ist klein, leise (haha) und mit einer Leserate von bis zu 300 MB/s super schnell. Wer einen braucht, der kann hier zuschlagen. 5 Jahre Garantie inkl.

Falls jemand etwas besseres oder konkurrenzfähiges (abseits Samsung) findet, lasst es mich wissen 😉 Bin gespannt, ob ihr hier gleicher Meinung seid.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
F. H.
Gast
F. H.

Sorry aber was ist das für eine Sch…?!? Das ist so eine Saumode, die die Hersteller angefangen haben, die Schreibgeschwindigkeit überhaupt nirgends mehr anzugeben! Nicht mal in den Spez. versteckt. „… ist niedriger…“?!? Und das ist sogar schon mehr als sonst. Das kann ja nur sch… sein, das machen sie nur bei den schlechten Sticks, wo die Schreibgeschwindigkeit sooo grottenschlecht ist, dass man sie unter den Teppich kehren muss! Deshalb sind die auch so billig. Und dann noch mit „USB 3.1“-Geschwindigkeit werben… Ist einfach USB 3.xyz Gen 1 und das nicht ausgeschöpft. Ich weiss, etwas negativ der Kommentar. Aber leider… Weiterlesen »

F. H.
Gast
F. H.

Brack:
Schnittstellen: Type-A USB 3.1 Gen 1 (USB3.0)

Auf die Schnelle hab ich die Schreibrate bei Google jetzt nicht mal gefunden!

Ist jetzt zwar nicht derselbe aber ein anderer Samsung „USB 3.1“-Stick:
Schreibgeschwindigkeit 30 MB/s
Leserate 300 MB/s

So was Extremes hab ich ja davor noch nicht gesehen! Beim schreiben kommt der „USB 3.1“-Stick noch auf USB 2.0-Geschwindigkeit knapp…

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen