Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
256 GB USB-Stick mit USB 3.1

256 GB USB-Stick mit USB 3.1

CHF 50.- CHF 64.- -22% Zum Deal
12

Aus meiner Sicht – heute – das beste Preis/Leistungverhältnis für einen USB-Stick.

Habe mir die aktuellen Angebot kurz angesehen und USB 3.x zu rund 19 Rappen pro GB ist kaum zu schlagen. Der Stick ist klein, leise (haha) und mit einer Leserate von bis zu 300 MB/s super schnell. Wer einen braucht, der kann hier zuschlagen. 5 Jahre Garantie inkl.

Falls jemand etwas besseres oder konkurrenzfähiges (abseits Samsung) findet, lasst es mich wissen 😉 Bin gespannt, ob ihr hier gleicher Meinung seid.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    F. H.
    Gast
    F. H.
    vor 5 Jahre

    Sorry aber was ist das für eine Sch…?!?
    Das ist so eine Saumode, die die Hersteller angefangen haben, die Schreibgeschwindigkeit überhaupt nirgends mehr anzugeben! Nicht mal in den Spez. versteckt. “… ist niedriger…”?!? Und das ist sogar schon mehr als sonst.
    Das kann ja nur sch… sein, das machen sie nur bei den schlechten Sticks, wo die Schreibgeschwindigkeit sooo grottenschlecht ist, dass man sie unter den Teppich kehren muss! Deshalb sind die auch so billig. Und dann noch mit “USB 3.1”-Geschwindigkeit werben… Ist einfach USB 3.xyz Gen 1 und das nicht ausgeschöpft.

    Ich weiss, etwas negativ der Kommentar. Aber leider ist so die Realität und die Konzerne erlauben sich immer mehr an den Rand vom Legalen und drüber hinaus und reizen skrupellos jede Möglichkeit und Lücke aus. Insbesondere einen zu verarschen und für dumm zu verkaufen!

    F. H.
    Gast
    F. H.
    vor 5 Jahre

    Brack:
    Schnittstellen: Type-A USB 3.1 Gen 1 (USB3.0)

    Auf die Schnelle hab ich die Schreibrate bei Google jetzt nicht mal gefunden!

    Ist jetzt zwar nicht derselbe aber ein anderer Samsung “USB 3.1”-Stick:
    Schreibgeschwindigkeit 30 MB/s
    Leserate 300 MB/s

    So was Extremes hab ich ja davor noch nicht gesehen! Beim schreiben kommt der “USB 3.1”-Stick noch auf USB 2.0-Geschwindigkeit knapp…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen