Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
25.- Starterpack für World of Warships ist 100% auf Steam reduziert

25.- Starterpack für World of Warships ist 100% auf Steam reduziert

4

25.- Starterpack für World of Warships ist 100% auf Steam reduziert.

für diejenigen welche es interessiert….

für jene, welche es nicht kennen, das Basisspiel ist ein big budget online-free-to-play /pay2win /infinite grind spiel das einige Jahre alt ist. man spielt aber gegen gegen MoneyWhaleVeterans

man startet dann mit einem extra Shiff, Lootboxen, Skillpoints, Fähigkeiten, oder ähnlichem

(werd ich persönlich nie installieren, aber vieleicht ist ja jemand interessiert)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bla
    Gast
    bla
    vor 6 Monate

    !addlicense asf a/552990 651717

    bla
    Gast
    bla
    vor 6 Monate
    Antwort auf  bla

    Für:
    https://store.steampowered.com/app/1424910/KEO/
    https://store.steampowered.com/app/475550/Beholder/
    welche auch zur Zeit gratis sind:

    !addlicense ASF 642783,638193,137679
    
    Nero🏴
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13136
    vor 6 Monate

    Wenn man dieses Starterpack zur Spielebibiothek hinzufügen möchte muss man sich zuerst das Grundspiel holen, sonst kommt ein Fehler 🙂

    Pascal Parvex
    Points: 934
    vor 6 Monate
    Antwort auf  duda

    Ich habe das Basisspiel in der Bibliothek, aber beim Versuch, den DLC hinzuzufügen kommt immer eine allgemeine Fehlermeldung.

    Sterniman
    Points: 645
    vor 6 Monate

    Danke für den Deal aber verstehe nicht ganz warum du ne Meinung zum Spiel abgibst, wenn du es selber gar nicht spielst und es nie installieren würdest?

    Man spielt ja in Gruppen und somit ist man auch vom Team abhängig. Ob der Gegner ein Premiumschiff hat oder nicht, hat auf Gewinn/Niederlage kaum einen Effekt.

    Sterniman
    Points: 645
    vor 6 Monate
    Antwort auf  duda

    Bis auf die zeitweise etwas grösseren Updates stimmt nichts, was du geschrieben hast. Selbst das Spielprinzip hast du falsch beschrieben.

    bla
    Gast
    bla
    vor 6 Monate
    Antwort auf  duda

    Regelmässige Balance Anpassungen sind ja grundsätzlich zu begrüssen und für andere Aussagen empfehle ich einen Aluhut bzw. basieren auf doch sehr selektiver Wahrnehmung.

    Für alle die es interessiert einfach nach “WOWS controversy” suchen, da findet ihr mehr Information über die beiden aktuelleren Problemen: irreführende Beschreibung bei einer Lootbox Aktion sowie eine Fail Kollaboration mit CCs – beide haben zu einem Exodus von CCs (Community Contributors) geführt.
    Von diesem Problemem ist man aber als F2P Spieler bzw. als informierter Konsument quasi nicht betroffen.

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von bla
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen