Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
23.6″ Full-HD Monitor ASUS VP247HAE im interdiscount Tagesdeal für 90.90 CHF

23.6″ Full-HD Monitor ASUS VP247HAE im interdiscount Tagesdeal für 90.90 CHF

CHF 90.90 CHF 99.- -8%
HFWID10
Zum Deal
11

Bei interdiscount gibt es heute den 23.6″ Full-HD Monitor ASUS VP247HAE für 99.90 CHF.

Damit ihr den Gutscheincode HFWID10 anwenden könnt musst ihr noch z.B. diesen Wasserball für 1.- CHF in den Warenkorb legen. So kommt ihr auf einen Endpreis von 90.90 CHF.

Einen Preischart gibt es für den Monitor leider nicht auf toppreise, allerdings auf comparis und dort wird 99.- CHF angegeben, da microspot den Monitor zeitgleich auch in Aktion hat, ansonsten war der best price bei 119.- CHF.

Dieser Full-HD-Monitor mit hohem Betrachtungswinkel von 178°, Kontrastverhältnis von 3.000:1 und den exklusiven ASUS-Technologien SplendidPlus und VividPixel bietet eine optimale Bild- und Farbqualität. Der stabile Standfuss sowie das schlanke Profil fügen sich nahtlos in das elegante Design ein und bieten absolute Zuverlässigkeit und Stabilität.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen