Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

20000 mAh Solar-Powerbank 4smarts TitanPack SLIM bei Daydeal

DayDeal
Dealbewertung+4
CHF 24.90 CHF 43.25 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 24.90 CHF 43.25 Zum Deal

Bei Daydeal gibts die vielseitig verwendbare Powerbank TitanPack SLIM von 4smarts noch in geringer Stückzahl zum Aktionspreis von CHF 24.90 anstatt knapp 43 Franken.

  • Lithium-Polymer (LiPo)-Akku mit 20000 mAh Kapazität
  • Ladeanschlüsse: 4x USB-A (5V/2.1A), 1x USB-C (5V/3.1A)
  • Aufladen der Powerbank über integriertes Solarpanel, USB-C-Anschluss (5V/2.1A) oder Micro-USB-Anschluss (5V/2.1A)
  • Robustes Gehäuse mit Anschluss-Abdichtungen zum Schutz vor Stössen, Staub, Schmutz und Wasser
  • Integrierter Kompass und Taschenlampe mit zusätzlicher SOS-Funktion

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Dastoniekojacke Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kojacke
Mitglied

Kennt jemand explizit dieses Gerät?Alle ähnlichen 3-4 die ich ausprobiert habe waren Technik-Schrott.

Dastonie
Gast
Dastonie

Wird wphl ähnlich sein:

Unter optimalen Bedingungen benötigt die Solarladung knapp 7× länger, als über USB (also rund 70 Sonnenstunden). Die Solarladung lädt aber im Notfall dein Smartphone genug, dass du auch in der Wildnis ohne Ladegerät einen schnellen Anruf tätigen oder eine Nachricht absetzen kannst.

aktentasche
Mitglied

die solarzelle ist ein witz, bringt bei idealen bedingungen vielleicht 50 bis 100mA. bei einem smartphone akku mit 4000mAh dauert es also 80 bis 40h zum voll aufladen. (ja nur bei gleicher spannung blabla aber die grössenordnung passt)

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen