Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20 Minutes Till Dawn: Das perfekte Spiel für Zombie-Fans

20 Minutes Till Dawn: Das perfekte Spiel für Zombie-Fans

CHF 0.- Zum Deal
26

Ab Sofort könnt ihr euch das neue Spiel 20 Minutes Till Dawn im Epic Games Store kostenlos herunterladen. Das Spiel ist perfekt für alle Fans von Zombie- und Survival-Spielen.

In 20 Minutes Till Dawn schlüpft ihr in die Rolle einer Gruppe Überlebender, die in einer verlassenen Forschungseinrichtung gegen eine Horde Zombies kämpfen müssen. Ihr habt nur 20 Minuten Zeit, um zu überleben.

Das Spiel bietet eine actionreiche und spannende Spielerfahrung. Ihr müsst euch vor den Zombies verstecken, sie mit Waffen und Fallen bekämpfen und Rätsel lösen, um zu überleben.

Das Spiel ist zudem sehr atmosphärisch. Die Grafik ist düster und bedrohlich und die Soundeffekte sind schaurig.

20 Minutes Till Dawn ist ein Must-have für alle Fans von Zombie- und Survival-Spielen.

Ladet 20 Minutes Till Dawn noch heute im Epic Games Store herunter und stürzt euch in ein spannendes Abenteuer voller Zombies und Action.

Zusätzliche Informationen:

  • 20 Minutes Till Dawn ist ein Horror-Survival-Spiel, das von Survios entwickelt und von Maximum Games veröffentlicht wurde.
  • Das Spiel wurde am 17. August 2022 veröffentlicht.
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5042
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Makavele

    Ich habe schon oft beobachtet, dass am Anfang immer zuerst gedownvotet wird 🙂 Einfach abwarten. Kommt schon noch 🙂

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6935
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Hab ich in letzter Zeit auch mehrmals bemerkt. Meiner Meinung nach gute Deals die erst wenige Minuten online waren hatten bereits 3 Minusbewertungen. Später dann hat es sich ins positive gebessert. Ist aber immer Schade, wenn Leute nicht den Deal an sich fair bewerten sondern einfach denken das brauch ich nicht, also gib ich dem mal einen downvote…

    iBanana
    Points: 1111
    iBanana(@ibanana)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Makavele

    Danke dir. Alles richtig gemacht 🙂

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6206
    iaaac(@jschenk)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Makavele

    Sind wohl die Epic-Hasser.

    deblaise
    Points: 1938
    deblaise(@deblaise)
    vor 3 Monate

    Habs mir auch geholt. ne Gute Abwechslung

    brenojung
    Points: 162
    brenojung(@brenojung)
    vor 3 Monate

    Super Spiel, danke!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen