Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

20.- Gutschein bei STEG

STEG Electronics
Dealbewertung+27
CHF 20.- Zum Deal
20RE18UA
Dealbewertung+27
CHF 20.- Zum Deal
20RE18UA

Hab ich gerade per Mail bekommen, für die neu eröffnug der Filiale in Lausanne gibt es einen 20.- Gutschein (20RE18UA). Es steht leider nichts über ein Ablaufdatum, MBW 50.- CHF.

Update - 2018.12.08Code funktioniert wieder, danke an Lorenzo in Whatsapp

43
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gold_Goblin
Mitglied

danke für den Deal. Scheint keinen Mindestbestellwert zu haben.

Cyman
Mitglied

Toller Deal! Habe mehrere Artikel einzeln bestellt und immer den Gutschein verwendet, so kommt man zu supergünstigen Adaptern oder Kopfhörern:)

Thaek
Mitglied

Man kann auch gratis Steg Geschenkgutscheine a CHF 20 bestellen.

Gold_Goblin
Mitglied

Ich würde das mit den Gratis Gutscheinen aber nicht übertreiben, ich habe so das Gefühl das merkt sonst jemand, wie bei der einen Digitec Bug Aktion

Thaek
Mitglied
Jus
Mitglied

Der Gutschein geht auch auf der deutschen Steg-Seite (keinen Mindestbestellwert): https://www.steg-electronics.ch/de

1
Mitglied

Cyman:
Toller Deal! Habe mehrere Artikel einzeln bestellt und immer den Gutschein verwendet, so kommt man zu supergünstigen Adaptern oder Kopfhörern:)

Wenn hier jetzt alle wieder nicht genug bekommen können, wird am Ende so oder so alles storniert

Thaek
Mitglied

Der Gutschein kann nur einmal pro Account verwendet werden:
„Gutschein wurde bereits bei 1 Bestellungen verwendet. Der Gutschein kann nur bei 1 Bestellungen verwendet werden.“

Cyman
Mitglied

mimimimimi, ich hoffe auf Kulanz:)

1: Wenn hier jetzt alle wieder nicht genug bekommen können, wird am Ende so oder so alles storniert

Gold_Goblin
Mitglied

1: Wenn hier jetzt alle wieder nicht genug bekommen können, wird am Ende so oder so alles storniert

Words to live by

Cyman
Mitglied

Vorsicht: Wenn man mit Kreditkarte bezahlt, zieht es den Gutschein nun doch nicht ab! Das Gleiche bei Vorkasse, da zeigt es nun den vollen Preis an in der Mail

Thaek
Mitglied

Bei mir einwandfrei geklappt habe CHF 0 mit kreditkarte bezahlt:

Bestell-Nr.: xxx, Datum: 15.11.2018 11:xxUhr
————————————————————
1 19-166-574 STEG Gutschein CHF 20.- 20.00
-1 Rabatt 20.00
1 Post Priority 0.00
1 Kreditkarte / Samsung Pay 0.00
————————————————————
Gesamttotal 0.00

Versandart : Post Priority
Zahlungsart: Kreditkarte / Samsung Pay

Thaek
Mitglied

Sehr geehrter Herr X

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider gab es bei der Bezahlung mit Kreditkarte technische Probleme. Wir haben zwar Ihre Bestellung erhalten, konnten aber den Zahlungsvorgang nicht erfolgreich abschliessen.

Um den Zahlungsvorgang erneut auszuführen, melden Sie sich bitte unter „Mein Konto“ mit Ihren Zugangsdaten an, welche Sie zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung per E-Mail erhalten haben.

Möchten Sie mit einer anderen Zahlungsart bezahlen, bestellen Sie bitte erneut (über den Online-Shop).

Unternehmen Sie nichts weiter, wird Ihre Bestellung nach ein paar Tagen gelöscht.

Besten Dank für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüsse

Ihr STEG Electronics Team
======================

Und den Code kann ich nicht erneut einlösen. Steg ist und bleibt eben ein Saftladen

devilangel84
Mitglied

Thaek:
Sehr geehrter Herr X

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider gab es bei der Bezahlung mit Kreditkarte technische Probleme. Wir haben zwar Ihre Bestellung erhalten, konnten aber den Zahlungsvorgang nicht erfolgreich abschliessen.

Um den Zahlungsvorgang erneut auszuführen, melden Sie sich bitte unter „Mein Konto“ mit Ihren Zugangsdaten an, welche Sie zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung per E-Mail erhalten haben.

Möchten Sie mit einer anderen Zahlungsart bezahlen, bestellen Sie bitte erneut (über den Online-Shop).

Unternehmen Sie nichts weiter, wird Ihre Bestellung nach ein paar Tagen gelöscht.

Besten Dank für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüsse

Ihr STEG Electronics Team
======================

Und den Code kann ich nicht erneut einlösen. Steg ist und bleibt eben ein Saftladen

Thaek:
Sehr geehrter Herr X

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider gab es bei der Bezahlung mit Kreditkarte technische Probleme. Wir haben zwar Ihre Bestellung erhalten, konnten aber den Zahlungsvorgang nicht erfolgreich abschliessen.

Um den Zahlungsvorgang erneut auszuführen, melden Sie sich bitte unter „Mein Konto“ mit Ihren Zugangsdaten an, welche Sie zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung per E-Mail erhalten haben.

Möchten Sie mit einer anderen Zahlungsart bezahlen, bestellen Sie bitte erneut (über den Online-Shop).

Unternehmen Sie nichts weiter, wird Ihre Bestellung nach ein paar Tagen gelöscht.

Besten Dank für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüsse

Ihr STEG Electronics Team
======================

Und den Code kann ich nicht erneut einlösen. Steg ist und bleibt eben ein Saftladen

Du kannst die Zahlung nochmals ausführen lassen, gleich bei der Kontoübersicht. musste ich auch machen.

Naifu
Mitglied

Kreditkartenzahlung auf Anhieb geklappt

Ricky
Mitglied

Hat denn schon jemand eine definitive Bestätigung oder so erhalten? Bei mir steht schon ewig „Überprüfung“…

Cyman
Mitglied

Bestätigung habe ich nur beim Produkt erhalten, bei dem ich noch wenige Franken dazu bezahlt habe. Bei dem Geschenkgutschein steht auch „Überprüfung“ – die werden das wohl alles manuell anschauen und dann stornieren…

Ricky:
Hat denn schon jemand eine definitive Bestätigung oder so erhalten? Bei mir steht schon ewig „Überprüfung“…

S4mtm
Gast
S4mtm

Die Gutscheinbestellung wurde storniert.

Ricky
Mitglied

Cyman:
Bestätigung habe ich nur beim Produkt erhalten, bei dem ich noch wenige Franken dazu bezahlt habe. Bei dem Geschenkgutschein steht auch „Überprüfung“ – die werden das wohl alles manuell anschauen und dann stornieren…

Denke ich auch. Ich hatte bisher einfach fast keine Zeit das Sortiment richtig durch zu schauen, bei Steg kenne ich mich zu wenig aus. Wer den Code also noch nicht verbraucht hat, soll sich den lieber an einen Kauf anrechnen lassen statt auf den gratis Gutschein zu spekulieren.

devilangel84
Mitglied

Bestellungen werden nicht Storniert sondern man bekommt eine Email vom Kundendienst dass der Gutschein aus der Bestellung entfernt wurde!! also unbedingt Bestellung Stornieren.

Menaxerius
Mitglied

devilangel84:
Bestellungen werden nicht Storniert sondern man bekommt eine Email vom Kundendienst dass der Gutschein aus der Bestellung entfernt wurde!! also unbedingt Bestellung Stornieren.

Habe ich gerade geschaut, bei mir wurds storniert.

Meine Email:

Der Bezug von Gutscheinen mit dem Gutscheincode 20RE18UB ist so nicht vorgesehen, daher wurde Ihre Bestellung gelöscht.

Bereits von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Beträge werden von unserer Administration umgehend zurücküberwiesen (beachten Sie bitte, dass trotz sofortiger Rücküberweisung die Gutschrift möglicherweise erst auf Ihrer übernächsten Kreditkartenabrechnung aufgeführt sein kann).

Thaek
Mitglied

Verwundert mich etwas.

Ich habe beim Kundendienst reklamiert und mir wurde zugesichert dass der Gutschein noch heute versandt wird. Die Zahlungsart wurde auf „Proforma-Rechnung im Voraus“ geändert und der Gutschein wurde bereits verschickt gemäss Status Seite.

Es wurde auch nichts auf meiner Kreditkarte belastet – ist eine Revolut Karte die ich jeweils Sperre und nur für Zahlungen entsperre.

Würde sagen ich hatte wohl Glück 🙂

devilangel84
Mitglied

Gutschein ist nun nicht mehr gültig. Bis jetzt wurden nur meine 2. Bestellungen mit den gleichen Lieferadressen storniert.

vip3r
Mitglied

Cooler Deal, bei mir hat es geklappt, danke 😉

Bestellung
Anz. Artikel-Nr. Artikelname Preis Status

1 24-936-695 Kingston UV500 – 240GB 49.90 abgeschlossen
-1 Bestellrabatt 20.00

Zwischentotal 29.90
Versand(Midibrief) 0.00

Gesamttotal inkl. MwSt. CHF 29.90

EMkaEL
Mitglied

ich habe auch einen gutschein bestellt mit der zahlungsart „vorrauskasse“. der bestellstatus steht auf „warten auf zahlung“ und die position steht auf „überprüfen“. ich kann ja schlecht CHF 0.- einzahlen.. 😀

ein mail wegen stornierung oder ähnliches habe ich bisher noch nicht erhalten.

Gold_Goblin
Mitglied

Habe vorhin 2 Mails von der Post bekommen.
Kommt Morgen.

Anonym
Gast
Anonym

Sie haben einen Gutschein 20RE18UB für die Bestellung genutzt.

Der Gutschein für die Umbauzeit der Filiale Renens ist vom 19.11. – 21.11.2018 gültig und nur 1x pro Kunde:
https://steg.services/fr/re_20-fr

Dieser stammt aus dem Newsletter, welcher an bestehende Kunden aus der Umgebung der Filiale gesendet wurde:
https://news.pcp.com/archive/nlsteg/Dans-7-jours-nous-y-serons-parvenus-661.html?show_schedule=yes&u=g

Aufgrund eines IT-Fehlers war der Gutscheincode kurzfristig auch ohne Mindestbestellwert vor dem 19.11. aktiv und konnte online eingegeben werden.

In der Annahme dass Sie die Bestellung ohne den Gutscheincode nicht durchführen möchten haben wir diese storniert.

Sollten Sie die Bestellung dennoch wünschen bitten wir Sie diese erneut durchzuführen.

Schnäppli_Chäppli
Gast
Schnäppli_Chäppli

Habe ich auch bekommen, dann gibts halt vom 19. bis 21.11. die gleiche Aktion nochmals xD

Thaek
Mitglied

Anonym:
Sie haben einen Gutschein 20RE18UB für die Bestellung genutzt.

Der Gutschein für die Umbauzeit der Filiale Renens ist vom 19.11. – 21.11.2018 gültig und nur 1x pro Kunde:
https://steg.services/fr/re_20-fr

Dieser stammt aus dem Newsletter, welcher an bestehende Kunden aus der Umgebung der Filiale gesendet wurde:
https://news.pcp.com/archive/nlsteg/Dans-7-jours-nous-y-serons-parvenus-661.html?show_schedule=yes&u=g

Aufgrund eines IT-Fehlers war der Gutscheincode kurzfristig auch ohne Mindestbestellwert vor dem 19.11. aktiv und konnte online eingegeben werden.

In der Annahme dass Sie die Bestellung ohne den Gutscheincode nicht durchführen möchten haben wir diese storniert.

Sollten Sie die Bestellung dennoch wünschen bitten wir Sie diese erneut durchzuführen.

Im ersten Link steht klar Mindestbestellwert CHF 50, im Zweiten ohne Mindestbestellwert. Was ist nun Sache?

PS: Mein CHF 20 Gutschein wurde verschickt 🙂 Kann ja dann den kombinieren mit der „neuen“ CHF 20 Aktion und etwas für 50 mit 40 Franken Rabbat holen.

EMkaEL
Mitglied

Anonym:
Sie haben einen Gutschein 20RE18UB für die Bestellung genutzt.

Der Gutschein für die Umbauzeit der Filiale Renens ist vom 19.11. – 21.11.2018 gültig und nur 1x pro Kunde:
https://steg.services/fr/re_20-fr

Dieser stammt aus dem Newsletter, welcher an bestehende Kunden aus der Umgebung der Filiale gesendet wurde:
https://news.pcp.com/archive/nlsteg/Dans-7-jours-nous-y-serons-parvenus-661.html?show_schedule=yes&u=g

Aufgrund eines IT-Fehlers war der Gutscheincode kurzfristig auch ohne Mindestbestellwert vor dem 19.11. aktiv und konnte online eingegeben werden.

In der Annahme dass Sie die Bestellung ohne den Gutscheincode nicht durchführen möchten haben wir diese storniert.

Sollten Sie die Bestellung dennoch wünschen bitten wir Sie diese erneut durchzuführen.

diese e-mail habe ich nun auch bekommen. die bestellung des gutscheins ist aus meinem konto gelöscht.

Peter
Gast
Peter

„Update – 2018.11.19Heute bis Mittwoch gültig (MBW 50.- CHF)“

Bei Eingabe von 20RE18UB steht „Gutschein abgelaufen“. Gibt es einen neuen Gutschein?

Peter
Gast
Peter

Hab’s gefunden, neu 20RE18UA. Könnte im Post noch korrigiert werden.

Thaek
Mitglied

Wollte mit meinem CHF 20 gutschein und dem neuen CHF 20 Gutschein einen CHF 50 Gutschein für CHF 10 kaufen:

Menge Einzelpreis Gesamtpreis
STEG Gutschein CHF 50.- 1 50.00 50.00
Total Rabatt (Gutscheine) 2 -40.00

Leider nicht geklappt:

Sehr geehrter Herr xyz

Der Bezug von Gutscheinen mit anderen Gutscheinen ist so nicht vorgesehen, daher wurde Ihre Bestellung gelöscht.

Bereits von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Beträge werden von unserer Administration umgehend zurücküberwiesen (beachten Sie bitte, dass trotz sofortiger Rücküberweisung die Gutschrift möglicherweise erst auf Ihrer übernächsten Kreditkartenabrechnung aufgeführt sein kann).

Freundliche Grüsse

Ihr STEG Electronics Team
—–

Wenns nicht vorgesehen ist dann implementiert das bitte auch so im Shop?!

mudeki
Editor

Peter: 20RE18UA

Sorry, jetzt erst gesehen, hab es im Deal angepasst

Gauk
Gast
Gauk

Hallo,
Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich wollte mich nur bei Ihnen bedanken, weil ich mit dem Code einen 32-GB-USB-Schlüssel für 90 Cent bestellen konnte. Die Bestellung wurde heute versandt. Zu Ihrer Information habe ich per E-Banking mit einem orangefarbenen Einzahlungsschein bezahlt.

Guten abend une danke

Gold_Goblin
Mitglied

Ja war wirklich Genial ohne den Mindestbestellwert. Ich hab mir eine Sandisk Ultra 16GB Micro SD Karte bestellt, ein Adventure Time Sweater, ein Medion Erazer Snapback und so ein Newton Pendel. Dazu immer noch Stift und Linealoder Batterie geaddet um ein bisschen über 20 zu kommen und voilà, für alles immer so 80 Rappen bezahlt

JoeyK
Gast
JoeyK

hast du das immer als gast bestellung aber mit selber adresse+namen gemacht?

Timbrit
Mitglied

MBW 50CHF wie geschrieben und dazu kommt: „Gutschein wurde bereits bei 1 Bestellungen verwendet. Der Gutschein kann nur bei 1 Bestellungen verwendet werden.“

Der man den Gutschein auch für die Bestellung von Gutscheinen verwenden. Also 50CHF für 30CHF.

devilangel84
Mitglied

Timbrit:
MBW 50CHF wie geschrieben und dazu kommt: „Gutschein wurde bereits bei 1 Bestellungen verwendet. Der Gutschein kann nur bei 1 Bestellungen verwendet werden.“

Der man den Gutschein auch für die Bestellung von Gutscheinen verwenden. Also 50CHF für 30CHF.

Weisst du oder jemand anderst, ob man danach mehrere 50.- Gutscheine miteinander einlösen kann?

duri3
Mitglied

Hat jemand einen Tipp was man sich holen könnte??

BABO
Mitglied

Bei mir erscheint die Meldung „Gutschein abgelaufen“.

memberx
Mitglied

BABO:
Bei mir erscheint die Meldung „Gutschein abgelaufen“.

Dito

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen