Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

20% auf happy Matratzen und Kissen (swiss made)

1
Dealbewertung+8
CHF 792.- CHF 990.- Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 792.- CHF 990.- Zum Deal

happy sleep weeks bis 13. Juni

20% auf alle happy Produkte (Matratzen, Kissen, Bettgestell).

Preisbeispiel 90×200 Matratze: 792 CHF statt 990 CHF.

Inklusive 100 Tage Probeschlafen und kostenfreier Transport

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
15 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 1 Monat

Naja, immerhin kann man die Matratze 100 Tage Probeschlafen.
Das ist schon mal sehr gut.
Da jeder Mensch einen anderen Rücken hat, und andere Vorlieben hat punkto Matratzen 😉
Daher ein Plus 👌

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3091
vor 1 Monat

Hatte eine Happy Matratze für über 10 Jahre. Jetzt wieder eine gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Marke, kann ich nur empfehlen. Auch der Kundendienst ist sehr freundlich und schnell.

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 126658
vor 1 Monat

Willkommen und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🙂

Hisoka
Points: 352
vor 1 Monat

220cm lange Matratzen gibts echt nirgends. Außer Pfister zu exorbitanten Preisen. Bleibt wohl wieder nur der Kauf in DE.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 1 Monat
Antwort auf  Hisoka

Sag mal, wie gross bist du den? 😉
Hier hat es 220 cm
Ich habe den Filter gesetzt:
https://www.bettenland.ch/cat/matratzen/?pa-groesse=90-x-220-cmgroesse=90-x-220-cm
33 Ergebnisse

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
DerGenfer
Points: 673
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Ich kenn das Problem. Ab circa 1.80, hängen einem die Füsse beim Bauchschlafen schnell von der Matratze runter.

Danke für den Tipp. Sind ein Paar bezahlbare dabei.

Hisoka
Points: 352
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Über zwei Meter 🙂
Cool, die haben sogar nen Laden bei mir um die Ecke. Schau ich gleich mal vorbei. Danke für den Tipp.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 1 Monat
Antwort auf  Hisoka

Aber gerne doch 😉

DaveTheBrave
Points: 291
vor 1 Monat

Happy ist meines Wissens Hilding Anders und die produzieren glaube ich nicht mehr in der Schweiz…

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 1 Monat
Antwort auf  DaveTheBrave

Ja, auch Bico Matratzen 😉

Olaf
Gast
Olaf
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Korrekt, auch BICO ist in Schänis (SG) produziert. BICO und happy schauen auf lokale Lieferanten wo möglich, kurze Transportwege und guten Service vor Ort. Von daher, mehr Schweiz geht nicht.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 1 Monat
Antwort auf  Olaf

Das ist gut Olaf, danke für die Info 😉
Aber irgendwie steckt trotzdem Hilding Anders dahinter.
Das steht auf der Internetsite.
Hauptsache ist aber dass sie in der Schweiz fabrizieren 👍
https://www.suedostschweiz.ch/zeitung/fuer-ae-tueuefae-gsundae-schlaf-bico-will-immer-noch-bico-sein

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
DaveTheBrave
Points: 291
vor 1 Monat
Antwort auf  jensufischer

https://ch.linkedin.com/in/jensufischer

Wieso steht eigentlich in der Firmengeschichte nichts von der übernahme durch Hilding Anders?

Und wo kommt der Kern her?

PS: ich finds schön, dass ihr viel Schweiz drin habt. Nur Schweiz geht ja praktisch nicht mehr zu guten Preisen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von DaveTheBrave
×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen