Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20% auf ausgewählte TV und Audio Geräte von Samsung bei Interdiscount – diverse Best Prices Ever! NUR HEUTE!

20% auf ausgewählte TV und Audio Geräte von Samsung bei Interdiscount – diverse Best Prices Ever! NUR HEUTE!

6

Interdiscount hat heute eine 20% Aktion auf Fernseher von Samsung und Audio Geräte.
Dabei kannst du diverse Best Prices Ever abstauben. Hier einige Beispiele, keines der Geräte gab es je günstiger:

Gerät Grösse Aktueller Preis Zweitbester Preis
UE65MU6170 65 Zoll 799.90 CHF 999 CHF
50MU6170 50 Zoll 479.90 CHF 549 CHF
QE55Q7FAMT 55 Zoll 1199.90 CHF 1489 CHF
UE49MU7000T 49 Zoll 719.90 CHF 779 CHF

Bei den Audiogeräten habe ich auf die Schnelle keine Best Prices gefunden. Falls jemand etwas findet einfach melden 🙂

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252243
    vor 5 Jahre

    Schon super Preise momentan auf die TVs.

    Bin gespannt, was noch so folgt. Digitec hat noch keine wirkliche Hammer-TV-Deals vor der WM lanciert… ich könnte mir vorstellen, dass da noch etwas kommt. Auch Fust steht noch aus.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen