Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20% auf alle Produkte «Made in Switzerland» bei Micasa

20% auf alle Produkte «Made in Switzerland» bei Micasa

SWITZERLAND
Zum Deal

Jetzt profitieren: 20% auf alle Produkte «Made in Switzerland»! Sichere dir vom 27.7.-1.8.2023 neue Hingucker in Schweizer Qualität für dein Zuhause mit dem Code “SWITZERLAND”.

Die Anforderungen für die Herkunftsbezeichnung Schweiz ist im «Swissness-Gesetz» detailliert geregelt. Die Micasa stützt sich bei der Auslobung von Made in Switzerland auf diese gesetzlichen Grundlagen. Dies bedeutet:

  • Mind. 60% der Herstellungskosten müssen in der Schweiz anfallen. Hierzu gehören: Material- und Fertigungskosten, gesetzliche oder branchenweit geregelte Qualitätssicherungs- bzw. Zertifizierungskosten, Forschungs- und Entwicklungskosten; nicht aber Marketing-/Werbe-/Verpackungs-/Aftersales-Kosten.
  • Das Produkt muss in der Schweiz seine wesentlichen Eigenschaften erhalten haben.
  • Der wesentliche Herstellungsschritt muss in der Schweiz unter Berücksichtigung der geltenden Arbeitsgesetze erfolgt sein (d.h. nur Forschung & Entwicklung oder nur Designleistung in der CH genügt nicht).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen