Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2 Stück Audiokabel 3,5mm Klinkenstecker bei Zapals im Freedeal

2 Stück Audiokabel 3,5mm Klinkenstecker bei Zapals im Freedeal

1 CHF
FREE1124ALL01
Zum Deal
0

Bei Zapals im Freedeal kann man sich heute zwei ein Meter lange Klinkenkabel besorgen.

Ich habe sie mir direkt bestellt, mein Auto hat leider noch kein Bluetooth und so kann ich das Smartphone trotzdem ordentlich verbinden.

1 CHF für zwei Kabel in Nylon eingewickelt finde ich ein sehr guter Preis.

Um auf den Preis zu kommen musst du eingeloggt sein und den Gutscheincode FREE1124ALL01 benutzen.

Die Lieferung dauert danach ungefähr 3-6 Wochen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen