Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2 Pizzen für 20 Franken bei Telepizza

2 Pizzen für 20 Franken bei Telepizza

CHF 20.- CHF 37.80 -47%
blackfriday
Zum Deal
14

Auf telepizza.ch gibt es bis nächsten Montag ein Black Week Angebot. Man erhält 2 Pizzen für 20 Franken.
Das Angebot ist gültig für alle Pizzen die mit “Classic” markiert sind.

Darunter zählen Sorten wie:
Pizza Margherita
Pizza Prosciutto Funghi
Pizza BBQ Beef
Quattro Stagioni
Pizza 5 Formaggi
und weitere…

Ein kleiner Haken hatte das Angebot – im Kassenbereich erhielt ich eine Fehlermeldung, dass der Mindestbestellwert noch nicht erreicht sei (der normalerweise bei 20 Franken liegt… weiss nicht ob das behoben wurde mittlerweile). Habe einfach noch ein 5 dl Getränk hinzugefügt dann gings.
Alles in allem bezahlt man also 23.90 CHF für 2 Pizzen und ein Getränk, was ich immer noch fair finde.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sparfux
    vor 4 Jahre

    Geil, das gönn ich mir gleich!

    Kizo
    vor 4 Jahre

    Bei mir wird Mindestmenge 80.- CHF angegeben

    anderl
    vor 4 Jahre

    Lokal begrenzt. Schade

    SB
    Gast
    SB
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Wo funktioniert er denn ?

    Roly
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  SB

    Es wird keine Lieferung angeboten…Nur in Oerlikon bestellbar…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen