Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

2 Monate Headspace gratis testen statt 2 Wochen

3
Apple App Store iTunes
Dealbewertung+16
Gratis CHF 26.- Zum Deal
YESTHEORY100
Dealbewertung+16
Gratis CHF 26.- Zum Deal
YESTHEORY100

Bestimmt haben schon viele von euch von Headspace gehört, jedoch noch nie gewagt zu testen. Jetzt gibt’s keine Ausrede, denn mit dem Code “YESTHEORY100” kann man kostenlos die App 2 Monate testen. Du weisst nicht was Headspace ist?

-> Die App von Headspace hat Hunderte von Kursen und Übungen für dich. Entspannungsübungen, Meditationen, Kurse für mehr Achtsamkeit und jede Menge Übungen zum Thema Schlaf und tiefe Entspannung. Die App beinhaltet viele Übungen zu Themen wie Schlaf, Achtsamkeit, Angstbewältigung, Stressabbau, Atmung, Entspannung, Freude, Ruhe, Fokus und Konzentration. Noch nie meditiert? Keine Sorge, wir haben einen kostenlosen Kurs, mit dem du die Grundlagen der Meditation und Achtsamkeit erlernen kannst.

Entstand aus einer Kollaboration der Amerikanischen Youtuber “Yes Theory” und Headspace.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Norce
Points: 889
vor 3 Monate

Übrigens gibt’s bei Spotify UK standardmässig ein Premiumabo mit gratis Headspace Premium. Es wird (bei wem es zutrifft) auch der Schweizer Studentenstatus problemlos akzeptiert.
Habe so Spotify Premium zusammen mit Headspace Premium für 5.99£ im Monat, bzw. gratis mit der Crypto.com Visa;) Einfach Land in den Einstellungen mit VPN auf UK ändern, bei Problemen helfe ich gerne

ahoy
Points: 849
vor 3 Monate

Als Alternative gibt’s die sehr gut gemachte gratis App Smiling Mind für iOS und Android.
Herausgegeben wird sie von einer australischen Non Profit Organisation, die damit die psychische Gesundheit von Schülern und Berufstätigen verbessern will.

Ausserdem haben sie auch eine Ableger-App speziell für werdende Eltern veröffentlicht: Mind the Bump

derNeue
Points: 728
vor 3 Monate

Hat jemand Erfahrungen mit der App? 😅

hunter
Points: 736
vor 3 Monate
Antwort auf  derNeue

Ja, benutze das Ganze schon 2-3 Jahre und kanns empfehlen, wenn man sich die Zeit nehmen will, um geführte Meditationen zu machen. Insbesondere finde ich die breiten Themenbereiche sehr attraktiv. Einziger negativer Punkt: das Ganze kann etwas repetitiv sein und bei mir gabs immer wieder mal Phasen, in denen ich das App für einige Wochen nicht mehr benutzt habe

derNeue
Points: 728
vor 3 Monate
Antwort auf  hunter

Danke, werde ich mir herunterladen!

Momentan arbeite ich 12 Stunden am Tag (selbstständig), würde mir helfen 🙂

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen