Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2-Jahres-Abo bei SurfShark VPN für knapp 53 Franken

2-Jahres-Abo bei SurfShark VPN für knapp 53 Franken

CHF 2.20 / Mt. Zum Deal
-16

Bei SurfShark VPN gibts derzeit eine Promo wo ihr ein 24-Monatsabo abschliessen könnt, wo der monatliche Preis bei 2.49 USD (derzeitiger Wechselkurs wäre 2.20 Franken) wäre. Auf die gesamte Dauer gerechnet wären das etwa 53 Franken!

  • Unlimitierte Gerätezahl
  • 24/7 Support
  • 15 Netflix Streamingdienste
  • integrierter Ad-Blocker
  • über 3200 Server in 65 Ländern

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Meine Erfahrung:

    Youtube Premium einrichten übers Ausland (Argentinien) funktionierte damit nicht
    Amazon Prime klappt auch nicht

    Sonst nutze ich es eher nur unterwegs, dafür ist es recht gut und flott.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4436
    kojacke(@kojacke)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Ich nutze surfshark bereits seit längerem,über ein Jahr mittlerweile,hab auch zum Black Friday nochmal verlängert.
    ich benutze es praktisch ausschliesslich im Ausland für Netflix,Amazon Prime,zattoo,teleboy,hbo go und Disney +, ab und an (1-2 mal die Woche) klappt die Verbindung nicht,dann disconnect und connect again oder aber einen anderen Server vom Land,was ich gerade brauche und dann lüppt es.
    installiert auf Nvidia shield tv und iphone,iPad,MacBook und Windows.
    Speed reicht auch zum streamen,ausser zu Spitzenzeiten wie Weihnachten,hat es gestockt manchmal,alles in allem zu empfehlen.
    Der Deal Preis ist so lala,gibt es eigentlich immer zu dem Preis oder fast gleich.YouTube premium india hab ich auch damit abgeschlossen mein Abo,oder es war das free Windscribe,hab nur diese zwei.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen