Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2 Gratisproben GIORGIO ARMANI

2 Gratisproben GIORGIO ARMANI

19

 

Update - 2021.10.01Erneut gültig (halt einfach auf Französisch)!

Damit ihr beim nächsten Date gut riecht oder im Manor nicht 100 Düfte ausprobieren müsst:

2 Gratisproben von Giorgio Armani.

Bei den 2 Düften handelt es sich um Sì und Acqua di Gìo.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4253
    N/A
    vor 2 Jahre

    wie gross sind die fläschchen? muss wissen für wie viel ml ich meine daten hergebe 😀

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3399
    1
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    Ich glaube nicht, dass das Fläschchen sind. Eher so kleine kleine Päckchen mit 1-2 ml wie sie in Zeitschriften liegen.

    Der Link zu den Datenschutzrichtlinien im oberen Teil führt auf eine Fehlerseite. Das ist schon einmal sehr vertrauenerweckend…

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7823
    vor 2 Jahre

    Vielen Dank!

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von fab2022
    tortellino2
    Points: 420
    vor 2 Jahre

    Schön wieder mal sowas, gab es vor Jahren oft. Nun zumindest noch ab und zu, wenn man sich beim Member Club der Import Parfümerie einträgt.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7823
    vor 2 Jahre

    Habe die beiden Muster nach bereits 8 Tagen erhalten.

    Angie
    Points: 711
    vor 2 Jahre

    “Kampagne” beendet.

    Hans
    Gast
    Hans
    vor 2 Jahre

    Sieht scamy aus iwie..

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen