Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2.1 Soundbar Samsung HW-T550 bei Fust zum Bestpreis

2.1 Soundbar Samsung HW-T550 bei Fust zum Bestpreis

CHF 279.90 CHF 328.20 -15%
0620RM
Zum Deal
2

Bei Fust gibts derzeit die Soundbar HW-T550 von Samsung mit dem Gutscheincode 0620RM zum neuen Bestpreis von knapp 280 Franken. Laut toppreise lag der Tiefstpreis nie unter CHF 299.-
Zu beachten wäre allerdings, dass es das hochwertigere Modell T650 für noch weniger bei Daydeal gab, es ist also kein sonderbarer Bestpreis.

Erlebe voluminösen 3D Sound

Dank der 5 Speaker und dem Kabellosen Subwoofer bietet die HW-T550 ein voluminöses Sounderlebnis, welches sich dank der automatischen Soundoptimierung dynamisch für den jeweiligen Inhalt optimiert. <- Der Text wirkt komisch auf mich, am besten ignoriert ihr ihn (direkt aus der Fust Produktbeschreibung übernommen)

  • 320 Watt 2.1. Kanal Soundbar
  • Leistungsstarker kabelloser Subwoofer
  • Dolby Digital und DTS
  • Surround Sound Expansion
  • Automatische Sound Optimierung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen