Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
1Password Familienacount – 10 Monate Gratis

1Password Familienacount – 10 Monate Gratis

4

1Password (Version 7.x) Familienaccount (insgesamt 5 Personen) für 10 Monate lang komplett kostenlos. Mit dabei sind auch die mobilen Apps und Browser-Erweiterungen.

Für die Registration wird eine Kreditkarte benötigt (wird nicht überprüft ob die Kreditkarte bereits in einem anderen Account hinterlegt wurde und es wird auch nichts abgerechnet).

Unter my.1password.com kann man nach der Registration die Kreditkarte bzw. die Abrechnung auch gleich entfernen, damit man in ca. einem Jahr keine böse Überraschung erlebt. Zugang zu seinen Passwörtern hat man auch nach Ablauf der 10 Monate weiterhin.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal. Aber 10 Mte gratis sind ja nun nicht der Brüller. Für mich. Da ich einen PW-Manager fast für immer habe, müsste man da sicherstellen, dass 1PW die Möglichkeit bietet, die DB in einem für andere Mgr lesbaren Format zu exportieren. Sonst ist man ewig an 1PW gebunden.

    madotha
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 249
    madotha(@madotha)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Bin ich derselben Meinung, ich habe vor knapp einem Jahr zu 1Passwort gewechselt und für die Zukunft nervt es mich immer noch, dass die Daten nicht so simpel exportiert werden können wie bspw. bei LastPass. Aktuell muss ich aber auch sagen, dass ich 1Password nicht mehr missen möchte und es jedem nur wärmstens empfehlen kann, es mindestens einmal auszutesten. Sehe auch aktuell keinen Grund auf einen anderen PW-Manager zu wechseln 🙂

    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1976
    freddy1786(@freddy1786)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  madotha

    Diese fehlende Exportfähigkeit ist ein Dealbreaker, denn somit bist du an sie gebunden. Irgendwann werden sie diese dadurch reduzierte Preissensitivität ausnutzen können.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  freddy1786

    Denke auch, dass der Import und Export der PW-DB ein absolutes Musss sind. Dealbraker, ganz klar. Werde mir enpass mal anschauen.

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3524
    Rick(@andrewk)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  madotha

    Ich hatte auch jahrelang 1Password bis der Abozwang kam und nach dem Update gar nix mehr ging. Habe mir dann https://www.enpass.io/pricing/ gekauft (Einmalzahlung) und bin auch mehr als zufrieden.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen