Wenn man freundlich im Chat (Produkte und einkaufen wählen) nach einem Gutschein fragt, dann bekommt man einen 15%-Gutschein. Im Zusammenhang mit der 150 CHF-Eintauschprämie und den kostenlosen Galaxy Buds Pro ergeben sich attraktive Preise für die neuen Samsung-Geräte.
Zusätzlich 5%, wenn man per Samsung Pay bezahlt!
Und natürlich gibt’s auch noch Samsung Rewards-Punkte.
In meinem Beispiel:
Update am 10.2. um 11:26 Uhr:
- Wenn man mit Samsung Pay bezahlt, dann erhält man nochmals 5% Rabatt! Siehe meinen Screenshot von der Bestellbestätigung (S22 Ultra 512GB mit Zubehör)
- Laut ryan bekommt man nur noch 10%! Evt. kommt es auf den jeweiligen Sales-Mitarbeiter an, bzw. wie man fragt. Ich habe geschrieben, dass ich ein langjähriger Samsung-Kunde bin und dass ich von einem Freund gehört habe, dass man einen Gutschein bekommen kann, wenn man höfflich fragt.
Update am 10.2. um 13:46 Uhr:
- Bei einigen hat’s auch funktioniert, siehe die Kommentare.
- Tradein lohnt sich nur für alte/günstige Geräte. Man fährt oft besser, wenn man das alte Gerät z.B. via Riccardo verkauft.
Update am 10.2. um 14:32 Uhr:
Die Berechnung wurde im Excel nachgestellt:
Update am 11.2. um 11:19 Uhr:
- Laut Rückmeldungen gibt’s 5%, 10%, 15% oder 20% je nach Kundenberater bzw. Samsung Account.
- Die folgenden 10%-Gutscheine sollten bei jedem funktionieren: „Julie10“, „Emma10“, „Fabio10“, „Elvira10“, „David10“, „kitkat10“
Update am 11.2. um 13:34 Uhr:
Leute, mir wurde quasi der zweite 15%-Gutschein direkt im Chat aufgedrängt :). Ohne eine einzige Zeile bekam ich vor ein paar Minuten diese Begrüssungsnachricht:







Hat sonst noch jemand das Problem?
Ich kann entweder einen 10% Rabattgutschein gebrauchen oder die Trade-In Promotion. Beides zusammen funktioniert bei mir nicht:(
Hallo, es gibt jemanden, der das vorbestellte Telefon von Samsung erhalten hat. Der Status meiner Bestellung hat sich seit fast einem Monat nicht geändert.
Sie antworteten nicht per E-Mail und es war unmöglich, sie anzurufen. Die Leitung ist immer besetzt. Und natürlich können sie im Chat nicht helfen.
Hi,
hatte das normale S22 am 24.02. vorbestellt und der Status ist gestern auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Gerade habe ich dann eine Paketankündigung der Post bekommen (Absender ist eine Logistikfirma), was eigentlich nur das Handy sein kann :)
My exclusive colour phone has shipped ordered on 19th feb.
but the status of 2nd phone with green colour is unchanged from last 20 days.
Im Sunrise Store gibts aktuell 200CHF Rabatt auf die S22 Reihe. Kommt günstiger als die 15% vom Samsung. Es geht auch ohne Sunrise Abo sofern sie das Gerät auf Lager haben.
versuche es nun seit 4 Wochen, mit 5 verschiedene Chat Helpdeskmitarbeiter gesprochen, erhalte jedes mal nur 5% Voucher, mit der Begründung dass es nur 5% Voucher gibt. Selbst mit dem Hinweis dass ich verschiedene Aussagen habe, dass es 15% oder sogar 20% Voucher gibt, blieben diese Stur bei der Behauptung dass es im Onlinestore nur 5% Voucher gibt.
Versuche es mal über den Chat in der Samsung Members App auf deinem Handy (falls du ein Samsung Smartphone hast). Und sonst einfach mehrere Chats gleichzeitig öffnen (Inkognito Browser) und versuchen versuchen versuchen...
Tatsächlich, nach erfolglosen 4 Wochen, heute nochmals probiert, erstmals neuer Name des Chatmitarbeiters (vorher immer die gleichen 3) und voila, sogar 2 Gutscheine a 15% erhalten auf einfacher Anfrage ... verstehe mal einer Samsung Online Shop
jap, neuer name. der hatte wohl noch zu vergeben. ich nehme an sie haben eine gewisse menge die sie vergeben dürfen.
For S21 upgraders, its only worth it if you need the Buds Pro (same as last year). The trade-in discount for retailers is much higher: 188.- to 248.- and you can use the retailer's discounts as well.
188.- to 248.- more than on Samsung's website
Hatte gerade gefragt und keinen Gutscheincode bekommen
musst mehrere Male versuchen...
Habe mein s22 ultra paar tage nun getestet. Habt ihr auch schlechteren Empfang als vorher? Und der akku ist wirklich eine Schande?? Wie ist es bei euch?
bei mir gar nicht so... Viel besseren Empfang und bei WLAN doppelt so schnelle Geschwindigkeiten als bei meinem Z Flip 3. Akku bei mir sehr gut, vorallem bei nicht Benutzung hat es mich überrascht, dass es bei 10 Stunden nur 4% verliert...
Ja! Danke! Gell! Du! D!A!N!K!E! Ja freut mich zu hören, dass es Dir gefallen hat. Hab noch für Dich gleich geantwortet!
Hammer Deal! Konnte mir 15% Chat Rabatt + 5% Samsung Pay, Gratis Earbuds + noch 150 CHF Extra Cashback fürs eintausch holen. Das S22 ist somit fast zu günstig, um wahr zu sein. Vielen Dank für diesen geilen Deal.
15% + Galaxy buds klingt gut aus, aber das Handy hat "performance lag" und Display Problem. Vielleicht kommen noch Patches, die diese Probleme korrigieren, aber es sieht so aus, dass nochmals die Exynos Variante enttäuschend ist.
Sind bei mir alle gefixt. Es kamen zwei Updates raus.