Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
15% auf Samsung Galaxy Note S20 mit Snapdragon (NUR HEUTE)

15% auf Samsung Galaxy Note S20 mit Snapdragon (NUR HEUTE)

CHF 1104.- CHF 1249.- -12% Zum Deal
2

Bei Digitec gibts nur heute 15% auf alle Samsung Galaxy Note 20 (Ultra auch).

Dann macht das Ultra nur noch 1104 CHF. Es sind die Versionen mit Snapdragon.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Matias
    Gast
    Matias
    vor 3 Jahre

    “Nur” 1100 chf für ein Handy…

    Jean
    Gast
    Jean
    vor 3 Jahre

    Save your money. Rubbish phone. Definitely overpriced. I have the less good exynos version. Anyway a 300 phone does similar and much better than Samsung Rom

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    ADAmods(@betreuer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jean

    Ich wundere mich das man hier in den Kommentaren öffters noch Englisch liest, auch bei den Digitec Kommentaren liest man öffters Englisch🤷‍♂️

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3183
    Dastonie(@dastonie)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Expats 😉

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Habe die “normale” Version, ohne den Snapdragon. Aus meiner Sicht wird das Thema einfach gehyped. Performance Unterschied ist im Alltag wohl echt nicht zu bemerken.

    Jean
    Gast
    Jean
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    It’s not only about performance, but about custom rom support (and battery and other things)

    AllFinator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2613
    AllFinator(@allfinator)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    es geht eher um die Akkulaufzeit

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AllFinator

    Auch die ist soweit okay. Und Dank Schnellladen eh ein geringeres Problem als früher mal 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen