Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
15% auf Panasonic TV’s bei Interdiscount

15% auf Panasonic TV’s bei Interdiscount

9

Bei Interdiscount gibt es aktuell 15% auf Panasonic TV’s. Es hat einige neue Bestpreise dabei, z.B. folgende Modelle:

  • TX-55HZC1004 zu 994.40 (bisher bester Preis war 999.- vor ein paar Wochen bei QoQa)
  • TX-49HXW904 zu 552.40 (bester Preis bisher gem. Toppreise 579.20)
  • TX-55HXW944 zu 764.90 (bester Preis bisher gem. Toppreise 799.-)

Nicht alle Angebote stellen Toppreise dar, aber wer auf der Suche nach einem zuverlässigen TV ist, wird hoffentlich was passendes finden.

Wer natürlich wirklich gerne fernsieht und ich meine wirklich gerne, der kauft sich natürlich einen Carnivalé. Davon habe ich aber keine Aktion gefunden 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung Ăźber
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – Ăźber 100 Kommentare geschrieben
    Bereits Ăźber 30 Deals geposted
    Schon an Ăźber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380595
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre

    uuuhh da macht jemand  bluefox etwas Konkurrenz in der Dealbild-Geschichte, i like 😎👌🏽

    bluefox
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits Ăźber 30 Deals geposted
    Schon an Ăźber 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – Ăźber 100 Kommentare geschrieben
    Points: 6205
    bluefox(@bluefox)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Habe ich auch gerade gesehen 🙂

    Ich habe insgeheim eine Schule aufgemacht und bilde die Leute entsprechend aus. Erstabgänger dürfen im ersten Jahr noch ohne Patentgebühren kreativ sein 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurĂźcksetzen