Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Toocki USB GaN 100 Watt Ladegerät bei AliExpress

Toocki USB GaN 100 Watt Ladegerät bei AliExpress

CHF 19.95 Zum Deal
20

100 Watt Ladegerät mit 3 usb-c und einem USB Anschluss.
man kann mehrere Geräte gleichzeitig laden. Notebooks sollten auch gehen.
Gratis Lieferung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    GIGALABS
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3066
    vor 11 Monate

    Jetzt ist es ~16.- CHF, da es 3$ Rabatt gibt 😉

    Bankai
    Points: 865
    vor 11 Monate

    Hat jemand bereits Erfahrungen damit und kann es weiterempfehlen?

    Will.I.Am
    Points: 1464
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Bankai

    Ich habe das Ladegerät seit ein paar Wochen und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe 95w gemessen. Weiss nicht, ob es 100w schafft. Laptops laden kein Problem, auch Handys. Bisher gut vergleichbar mit meinem 90w Aukley charger. Aber keine Ahnung wie lange das Ladegerät mitmacht.

    Pagmmwk
    Points: 272
    vor 11 Monate

    Welchen nimmt man den EU(damit nur die 2 Pole kommen) oder uk?

    autotest100
    Points: 1363
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Pagmmwk

    Eu

    Greg
    Gast
    Greg
    vor 11 Monate

    Macht keinen schlechten Eindruck auf den ersten Blick und den Käuferkommentaren auf Ali.
    100W ist kombiniert.
    Max 65W auf einem Anschluss.

    prancer
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7524
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Greg

    Laut Kommentaren hier liefert es 100W an dem einen Anschluss.

    chief_pippo
    Points: 812
    vor 11 Monate

    Achtung: Comments beschreiben, dass pro Port 25Watt kommen. Zusammen sind das schon 100, jedoch nicht auf einem Port alleine…

    Will.I.Am
    Points: 1464
    vor 11 Monate
    Antwort auf  chief_pippo

    Das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich nur USB C1 nutze schaffe ich definitiv mehr als 65w.

    chief_pippo
    Points: 812
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Will.I.Am

    Muss mich korrigieren: Einzelne Comments beschrieben das. Wird aber wohl falsch sein, wenn das hier so viele anders beschreiben.

    john
    Gast
    john
    vor 11 Monate

    CE Zertifizierung? Keine ahnung wieso man solchen “Mist” hier postet (*chinaschrott*)

    Blog
    Points: 1126
    vor 11 Monate
    Antwort auf  john

    Gibt es für CHF 2.51 dazu. https://a.aliexpress.com/_Ey5s8h7

    john
    Gast
    john
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Blog

    Zeigt aber nur was für Krokodile sich hier tummeln…

    GIGALABS
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3066
    vor 11 Monate
    Antwort auf  john

    Ja natürlich 😉
    Das ist kein Schrott… es ist wie Baseus, uGreen und andere.
    Viel besser als Schrott dass ist viel teuerer und langsamer hier

    keverin16
    Gast
    keverin16
    vor 11 Monate
    Antwort auf  john

    Erstens braucht es in der Schweiz keine CE-Zertifizierung und zweitens handelt es sich dabei um eine Selbst-Deklaration. Also findest du das CE-Zeichen sowieso auf aller Chinesen-Ware auf Aliexpress.

    Dani k.
    Gast
    Dani k.
    vor 11 Monate
    Antwort auf  john

    Die können dann schauen, ob die Versicherung beim Brand eines Netzteils ohne CE-Logo bzw. mit Fake-CE-Logo bezahlt, viel Spass, aber Hauptsache ein Paar Franken gespart!

    keverin16
    Gast
    keverin16
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Dani k.

    Da ein CE-Zeichen in der Schweiz nicht vorgeschrieben ist, würde mich das sehr wundern.

    prancer
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7524
    vor 11 Monate
    Antwort auf  john

    Jedes Mal kommt so einer um die Ecke mit CE-Zertifizierung 😂 arbeitet ihr bei Fust? 😂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen