Beim Daxashop gibts 10% Rabatt auf iPhones 12 und co.
Ich kenne den Shop allerdings nicht, bin nicht sicher, ob das vertrauenswürdig ist.
Betrieben wird der Shop von Daniel Klein (Deutscher) aus Hunzenschwil. Früher hiess seine Firma Apfelphone. Die Website gibt es erst seit wenigen Monaten. Einige wenige Bewertungen bei Google sehen vertrauenswürdig aus, die Meisten haben aber nur 1 Bewertung geschrieben.




https://www.srf.ch/news/panorama/kunden-veraergert-online-shop-liefert-iphones-nicht-und-geht-auf-tauchstation
Wie kann man nun sein Geld zurückerhalten? :/
vielleicht hilft einigen dieser Artikel
https://www.konsumentenschutz.ch/allgemein/2021/02/glamstore-und-daxashop-zahlreiche-reklamationen/
Guten Tag. Ich habe am Black Friday ein Iphone 12 bestellt und auch bezahlt und bis heute, 29. Jan 2021 noch nichts bekommen. Wenn ich die Kommentare unten lese wird mir schwindlig - Herr Klein - wo ist mein Handy?????
Nachdem diverse Anfragen unbeantwortet blieben, habe ich dem Shop per heute ein Ultimatum gesetzt. Morgen leite ich die Betreibung ein. Ausserdem bewerte ich den Shop auf Trusted Shops, wo er bis jetzt gut wegkommt, damit potenzielle Käufer gewarnt werden können. Man kann auf dieser Seite unter Einsendung der Rechnung einen Bewertungslink anfordern.
Guten Tag,
darf ich nachfragen wie der Stand ist?
Ich bin in der gleichen Situation
So wie es aussieht wird es diesen Shop nicht mehr lange geben...Der Kundendienst beantwortet Anfragen nur noch mit Standard-Antworten und leeren Versprechen. Alle die Geld eingezahlt haben sollen möglichst schnell ihre Rechtschutzversicherung oder ihren Anwalt einschalten :(
*** seit über 3 Monaten keine Lieferung, ACHTUNG ***
Anrufe werden von Daniel Klein bisher nie beantwortet - sein netten Kollegen verweisen immer auf irgendwas und sehen aber im System das ich schon zig-fach angerufen habe.
Das Problem ist - DAXA verkauft und kassiert für viel Mehr iPhones Geld als sie realistisch liefern können ! Seit dem ich am 10. November die Nachricht Herstellerverzug - Lieferung in 10 Tagen bekommen hatte, habe ich auf meine Bestellung 20154 nie wieder ein Update bekommen trotz > 10 Anrufen.
Seriöses Geschäftsgebahren ist etwas anderes ...
ebenfalls am BF ein iPhone 12 und AirPods bestellt. Mehrere Telefonate haben nichts gebracht, man wird nur vertröstet, auf Mails keinerlei Reaktionen, Versprechen vor einer Woche nicht eingehalten (AirPods werden sofort verschickt). Noch nie so etwas erlebt, nimmt mich Wunder, ob ich jemals Ware erhalten werde...
Bis heute nichts erhalten und nichts mehr gehört - eine Frechheit!
09.01.2021
vor 3 monaten bestellt immer noch keine ware.trotz bezahlung.Der Shop hatte aber zeit um alle neagtiven einträge bei google zu löschen.sowohl den schop selbst und auch die Bewertungen sind komplett verschwunden.Das sagt alles.Auf gar keinen Fall kaufen dort.
auch emails werden nicht beantwortet.polizei ist informiert.
Ich hätte dann gern auch mal mein Pro Max das ich am 03.11. bestellt habe. Bestellnummer 10197
Habe gleichzeitig die AirPods bestellt die sind auch geliefert worden.
Von dem her falls jemand hier nur auf sein Iphone wartet kann er ja nicht wissen dass alles andere pünktlich geliefert wurde auch bei meinen Kollegen denen ich die Seite empfohlen habe kam alles an.
Allerdings hab ich auch von einer Person gelesen die deutlich nach mir bestellt hatte und das Handy bereits bekommen hat.
Werde der Firma aber noch ne Chance geben weil alles andere wirklich schnell geliefert wurde und für Lieferanten Schwierigkeiten kann keiner was… allerdings für genervte Mitarbeiter und viel zu späte Kommunikation leider schon. Das ist viel zu Deutsch für die Schweiz. Kommt hier nicht so gut an.
Hier einige Neuigkeiten über den "DaxaShop" ich hatte im otktober bestellt und bis heute weder ware noch geld zuück erhalten!!!! keine reaktionen auf emails. Jetzt kommts. Es gab bei google rezzesionen!! mehr als 40 !! diese wurden koplett gelöscht und der daxa shop herunter genommen von der google bewertungsseite so das keine bewertung mehr möglich ist. also offensichtlich wird sich hier dafür zeit genommen einträge zu bereinigen die neagtiv sind aber den focus auf den versand der ware existiert nicht!.dafür haben sie zeit das image zu bearbeiten.ich kann nur jeden raten direkt zum anwalt oder zur polizei
zu gehen. kauft nicht dort ein !!!
es gibt eine fb gruppe hab ich gesehen für alle die ihre ware nicht bekomemn haben und das sind viele.
https://www.facebook.com/groups/447487383098388