Per Zufall bin ich auf die Abos von ChatGPT gestossen und habe gesehen, dass sie 1 Monat gratis ChatGPT Plus anbieten.
Dies könnte von Account zu Account anders sein, denn ich habe bei meinen Bekannten nachgeschaut und gesehen, dass sie diese Option nicht hatten, nur jemand von ihnen.
Scheint wohl ein Zufallsprinzip zu sein. Schaut doch gerne mal nach, vielleicht habt ihr dieses Angebot auch.
Bis wann dies gilt, ist unbekannt. Vergesst nicht, nach 1 Monat zu kündigen, sonst zahlt ihr monatlich, wenn ihr das nicht möchtet.




Hat funktioniert! Vielen Dank für den Deal!
Nice, gerne doch :D
Danke, hat geklappt. Musste mich aber über den Browser anmelden, in der App hatte ich das Angebot nicht.
Perfekt, freut mich, dass es geklappt hat! Danke für den Hinweis mit dem Browser, das hilft sicher auch anderen weiter.
Leider bei mir nicht, schade. Aber danke für den Deal!
Super, wird bei mir angeboten.
Cool, dann bist du auch ein Auserwählter! ;)