1 Monat Disney+ Gratis (Neukunden + Kunden ohne aktives Abo)

21
Dealbewertung+51
Dealbewertung+51

Fox verschenkt einen Monat Disney Plus gratis, da der Sender Fox eingestellt wird.

Dazu E-Mail und Wohnsitz eingeben. Dann gibt es einen Promotion-Code.

Update - 2021.09.21Kleine Erinnerung

Dieses Angebot gilt für Neukunden und Kunden ohne aktives Abo in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Der Testzeitraum beträgt einen Monat und muss selbst gekündigt werden.

Der Aktionszeitraum ist vom 13.09.2021 – 29.10.2021. Der Promotion-Code kann vom 13.09.2021 -14.11.2021 eingelöst werden.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Yuna
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2226
vor 12 Tage

Werde es ausprobieren. Falls es klappt, dann TOP deal!

LarsVolki
Points: 507
vor 12 Tage

also code holen, auslaufen lassen und mit dem code einen monat gratis holen? 🙂

Gast
Gast
Gast
vor 12 Tage

WICHTIGE ZUSATZINFO:
Bitte das Kleingedruckte lesen!
Der Probemonat verlängert sich nach einem Monat automatisch in ein kostenpflichtiges Monatsabo mit CHF 12.90 in der Schweiz. Dieses Disney+ Abo ist jederzeit vor dem Ende des laufenden, monatlichen Abonnementzeitraums kündbar.

Florian
Gast
Florian
vor 12 Tage
Antwort auf  Gast

Kann ich nicht wie Sky, den Monat beginnen und im gleichen Zug beenden? Dass würde dann bis Ende Test Monat laufen?

ThaneKrios
Points: 222
vor 12 Tage
Antwort auf  Gast

Ist doch bei allen (Netflix, etc.) auch so, dass es sich automatisch verlängert. Ich verstehe es so, dass man auch während den Probemonat künden kann. Aber habe nicht explizit nachgefragt.

Chh
Gast
Chh
vor 12 Tage
Antwort auf  ThaneKrios

Ja sofort kündigen geht

Florian
Gast
Florian
vor 12 Tage
Antwort auf  Chh

Danke für die Antwort 🙂

reku
Points: 541
vor 4 Tage

Die Kultserie “Walking Death” ist auf Disney Plus topaktuell mit den neusten Folgen zu empfangen…. 👍💡

Martin
Gast
Martin
vor 12 Tage

Es sei hier vermerkt, dass mir 1.- abgezogen wurde über mein Paypalkonto für diesen ‚Gratismomat‘

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3379
vor 12 Tage
Antwort auf  Martin

Das ist normal, das machen alle so um die Zahlungsmethode zu verifizieren. Der Dollar/Franken wird normalerweise zeitnah wieder storniert. Bei Kreditkarten wird er normalerweise nur reserviert und nicht abgebucht.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen