Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
1 Monat Disney+ Gratis (Neukunden + Kunden ohne aktives Abo)

1 Monat Disney+ Gratis (Neukunden + Kunden ohne aktives Abo)

67

Fox verschenkt einen Monat Disney Plus gratis, da der Sender Fox eingestellt wird.

Dazu E-Mail und Wohnsitz eingeben. Dann gibt es einen Promotion-Code.

Update - 2021.10.29Letzter Aktionstag! Jetzt zuschlagen und 1 Monat Disney + gratis geniessen.
Update - 2021.09.21Kleine Erinnerung

Dieses Angebot gilt für Neukunden und Kunden ohne aktives Abo in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Der Testzeitraum beträgt einen Monat und muss selbst gekündigt werden.

Der Aktionszeitraum ist vom 13.09.2021 – 29.10.2021. Der Promotion-Code kann vom 13.09.2021 -14.11.2021 eingelöst werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre

    Werde es ausprobieren. Falls es klappt, dann TOP deal!

    Swisschris
    Points: 93
    Swisschris(@swisschris)
    vor 2 Jahre

    Danke dafür!!!
    Schaue mir gerade “Black Widow” an
    Super deal!

    keinbockmehraufnerds
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2
    keinbockmehraufnerds
    vor 2 Jahre

    Die Kultserie “Walking Death” ist auf Disney Plus topaktuell mit den neusten Folgen zu empfangen…. 👍💡

    Gast
    Gast
    Gast
    vor 2 Jahre

    WICHTIGE ZUSATZINFO:
    Bitte das Kleingedruckte lesen!
    Der Probemonat verlängert sich nach einem Monat automatisch in ein kostenpflichtiges Monatsabo mit CHF 12.90 in der Schweiz. Dieses Disney+ Abo ist jederzeit vor dem Ende des laufenden, monatlichen Abonnementzeitraums kündbar.

    Florian
    Gast
    Florian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gast

    Kann ich nicht wie Sky, den Monat beginnen und im gleichen Zug beenden? Dass würde dann bis Ende Test Monat laufen?

    ThaneKrios
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 537
    ThaneKrios(@thanekrios)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gast

    Ist doch bei allen (Netflix, etc.) auch so, dass es sich automatisch verlängert. Ich verstehe es so, dass man auch während den Probemonat künden kann. Aber habe nicht explizit nachgefragt.

    Chh
    Gast
    Chh
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ThaneKrios

    Ja sofort kündigen geht

    Florian
    Gast
    Florian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Chh

    Danke für die Antwort 🙂

    mailtriage
    Gast
    mailtriage
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gast

    Revolut Virtuelle Disposable Karte regelt

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    Das wird nicht viel nutzen, wenn du darauf abzielst das Abo nicht zu kündigen.

    LarsVolki
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1024
    LarsVolki(@larsvolki)
    vor 2 Jahre

    also code holen, auslaufen lassen und mit dem code einen monat gratis holen? 🙂

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 2 Jahre

    Es sei hier vermerkt, dass mir 1.- abgezogen wurde über mein Paypalkonto für diesen ‚Gratismomat‘

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Martin

    Das ist normal, das machen alle so um die Zahlungsmethode zu verifizieren. Der Dollar/Franken wird normalerweise zeitnah wieder storniert. Bei Kreditkarten wird er normalerweise nur reserviert und nicht abgebucht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen