Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

1 Jahr unlimitiert 5G Internet plus Telefonie und SMS für 50% bei Deindeal

1
Dealbewertung+3
CHF 360.- CHF 720.- Zum Deal
Dealbewertung+3
CHF 360.- CHF 720.- Zum Deal

Bei Deindeal gibts ein geniales Angebot für 1 Jahr unlimitiert 5G Internet (2Gbit/s) plus Telefonie und SMS in der Schweiz.

Angebot ist von Digital Republic.

Netzbetreiber Sunrise.

30.- Pro Monat für unlimitiert 5G Internet plus Telefonie ist schon ein cooler Deal. SIM-Karte kann auch später aktiviert werden.

Bin selber schon Kunde bei Digital Republic – kann es nur wärmstens empfehlen.

Redaktionsedit: Über Monerio gibts noch 2.1% Cashback!

Redaktionsanmerkung
Mit Monerio liegen 2.1% Cashback drinnen!
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
15 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
lyciqun
Points: 18
vor 1 Monat

Bin schon ein überglücklicher Kunde aber bestlle trotzdem eine SIM für meine Frau.

Kugelkopf
Points: 168
vor 1 Monat

Schade bin ich noch 1 Jahr bei meinem jetzigen Betreiber gefangen. -.-

Rheintaler
Points: 231
vor 1 Monat

Bei TalkTalk gibt es doch zwei Jahre für 20chf inkl roaming oder 25chf “unlimitiert” roaming. Auch mit 5G und auf dem Sunrise Netz.
Was ist der Vorteil bei diesem Angebot?

tom
Points: 105
tom
vor 1 Monat
Antwort auf  Rheintaler
Stony1912
Gast
Stony1912
vor 1 Monat
Antwort auf  tom

Naja, wenn ich mir so die Seite von Talk Talk anschaue kommen mir schon zweifel auf, ob die was taugen. Fake Google Reviews auf der Seite, die sonst auf Google nirgends zu finden sind. Bei Digital Republic sind die Bewertungen auf Google öffentlich einsehbar. 4.9 Sterne sprechen für sich. Ich bin der Meinung, die machen endlich mal was richtig im verstauben Mobile Markt

tom
Points: 105
tom
vor 1 Monat
Antwort auf  Stony1912

Habe dann mal auch die Bewertungen gegoogelt. Entweder 5 Sterne oder sehr schlecht 1 Stern. dazwischen nichts. Viel Kleingedrucktes, viele Ausnahmen. wenn nicht ein Tarif nicht flatrate ist, dann Abrechnung im 10 Sekunden Zakt. usw. da würde ich abraten. Das ist nur für Benutzter wo das Nutzungsprofil genau passt.

SlimPete
Points: 71
vor 1 Monat
Antwort auf  Rheintaler

Im Kleingedruckten steht: “Limitiert auf 5 GB in den Inklusivländern.”
Wie ich es verstehe zählt die Schweiz zu diesen Inklusivländern.
Was danach geschieht steht nicht. Warscheinlich wird die Geschwindigkeit, wie üblicherweise, ins unbrauchbare limitiert.
Weiss jemand, der das Abo hat, besser bescheid?

Tom
Gast
Tom
vor 1 Monat

Ich find es etwas teuer, oder wie seht ihr das? Wingo zum Beispiel ist und war günstiger, auch bei yallo mit 5g Option kommt man oft günstiger weg. Würd mich echt interessieren, was die Community so meint?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Tom
shadow2209
Points: 591
vor 1 Monat
Antwort auf  Tom

Wingo hat kein 5G

Phoenix
Gast
Phoenix
vor 1 Monat
Antwort auf  shadow2209

Komischerweise zeigt mein Handy seit kurzem immer eine 5G Verbindung an mit Wingo, welche es vorher nicht gab. Evtl. ein gutes Zeichen bei Wingo zu bleiben? 🙂

Tom
Gast
Tom
vor 1 Monat
Antwort auf  shadow2209

Doch, bei mir funzt es auch mit 5g, zumindest zeigt dies mein iPhone 12 an… und der Tarif ist bei Wingo lebenslänglich… naja, zumindest etwas länger als ein Jahr. Und vor allem ist ja das mühsame, immer wieder wechseln zu müssen bzw. immer diese Lockvogelangebote, die letztlich Lebenszeit und Aufwand kosten….

Aaa
Gast
Aaa
vor 1 Monat

Lieferkosten CHF 6.90. Dafür noch Sunrise. Es gibt nicht schlechtere Kundendienst wie Sunrise. Einfach PFUIII !!!!

summertime
Points: 461
vor 1 Monat
Antwort auf  Aaa

Und der Kundendienst von Sunrise hat auch absolut nichts damit zu tun. Das Angebot ist von Digital Republic und bei Problemen kontaktierst du den Kundendienst von Digital Republic…

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen