Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Thronaufsatz für die Keramikhalle 👑

Thronaufsatz für die Keramikhalle 👑

CHF 19.95 CHF 39.95 -50% Zum Deal
220

Nach ein paar Jahren wurde es bei seiner Exzellenz wieder Zeit, deren Thron der Erleichterung einen neuen Aufsatz zu spendieren.

Update - 2023.08.03Spendiert eurem königlichen Gesäss einen bequemen Freund! Das Angebot gilt nämlich wieder 😉

Nach langer beschwerlicher Suche zu Pferdes ist der Majordomus alsdann bei den gewieften Kaufleuten des grossen Elefanten fündig geworden, welche ein wahrlich herrschaftliches Machwerk, mit der stenographischen Bezeichnung “MOOD WC SITZ TOP”, feilbieten.

Es handelt sich um einen Aufsatz mit automatischer Absenkung von exzellenter Qualität. Das Material ist ein fester Kunststoff, der sich dem Sitzorgan in anatomischer Perfektion ergibt, sodass die Entledigungsöffnungen in physikalisch höchst vorteilhafter Weise über dem Erdschlund platziert werden können.

Für 19 Dukaten und 95 Schilling sei dieses Objekt den Gefolgsleuten dieses virtuellen Marktplatzes streng empfohlen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    27 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Saltbae
    Points: 1527
    Saltbae(@saltbae)
    vor 1 Jahr

    Made my day! Wirklich eine eloquente Schreibweise!

    jonnymaroni
    Points: 1178
    jonnymaroni(@jonnymaroni)
    vor 1 Jahr

    Gibt einfach scho ein + wegen dem fancy Titel &Text hahaha. Danke LeCarl

    Flaaaamski
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1416
    Flaaaamski(@flaaaamski)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jonnymaroni

    Den Deal gibt es schon.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5261
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Jahr

    Verneigt euch vor seiner Herrlichkeit, Carl dem Grossen!
    Denn seine Durchlauchtheit lässt auch den Pöbel an seinen königlichen Erkenntnissen teilhaben! 👑

    drueegger
    Points: 1463
    drueegger(@drueegger)
    vor 1 Jahr

    Ich bin wahrlich beeindruckt von der Qualität der Sprache Ihrer Excellenz und möchte dies mit dem hissen einer blauen Flagge aller Welt kundtun… 🤣🤣🤣

    sparer
    Gast
    sparer
    vor 1 Jahr

    Da lohnt sich das Anklicken alleine wegen des Textes lol Grüsse an Neptun

    David
    Gast
    David
    vor 1 Jahr

    LeCarl, Deine Beschreibung ist der Hammer !

    You made my day 😂

    Azlan_Xtrm
    Points: 741
    Azlan_Xtrm(@azlan_xtrm)
    vor 1 Jahr

    Eine ode für die Lohde….

    Dealmind
    Points: 122
    Dealmind(@dealmind)
    vor 1 Jahr

    Es dünkt mir, als ob dieser Deal schon eingereicht wurde
    https://www.preispirat.ch/mood-top-wc-sitz-mit-absenkautomatik-bei-jumbo/

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3459
    1(@1)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dealmind

    Es dünkt ihn recht. Hätte seine Exzellenz der Dealersteller doch etwas mehr Zeit der Suchfunktion anheim getan, als sich mit solch geschwollenem Geschwafel wichtig zu tun.

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4842
    summertime(@summertime)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  1

    Wie ungnädig und ungebührlich ist dieser Kommentar, der die Exzellenz des Dealerstellers in Frage stellt. Was kümmert es uns, ob dieser Deal schon einmal eingereicht wurde? Ist es nicht viel wichtiger, dass wir von diesem herrlichen Aufsatz erfahren haben, der unser Leben bereichert? Und ist es nicht viel angenehmer, einen Beitrag in solch erlesener Sprache zu lesen, als in dem plumpen und vulgären Deutsch, das heutzutage so oft zur Anwendung kommt?

    Ich bitte Euch, seid nicht so kleinlich und missgünstig. Lasst uns lieber die Exzellenz des Dealerstellers loben und ihm für seine Mühe danken. Er hat uns einen wahren Dienst erwiesen und uns einen Deal präsentiert, der seinesgleichen sucht. Möge er weiterhin solche Perlen der Kaufkunst finden und mit seinen Mitpiraten teilen.

    LeCarl
    Gast
    LeCarl
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Dealmind

    Ein solch profanes Objekt hätte man nicht bereits in den papiernen Schriften dieser virtuellen Zusammenkunft erwarten müssen, wodurch es zu diesem Fauxpas geriet. Seine Herrschaft bittet um Nachsicht und erlässt Ihnen, geschätzter Gefolgsmann vom findigen Geschäftsgeiste, im kurrierenden Wonnemonat den Zehnten.

    GreatEMU
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 798
    GreatEMU(@greatemu)
    vor 10 Monate

    Geile Siech! 😂

    Nicht dass ich den Deal gebrauchen könnte, aber sehr wohl formuliert ☝

    Laickty
    Points: 103
    Laickty(@laickty)
    vor 11 Monate

    Hammer Text 😂😂😂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen