Aktuell gibt es einige gute Deals bei Samsung mit den Rabattcodes. Und zwar gelten aktuell nur noch 2 Rabattcodes, jedoch bekommt man trotzdem zu einem guten Preis das SAMSUNG Galaxy S25+ mit einem Speicher von 512 GB zum Preis von 714.15 Franken. Zusätzlich bekommt ihr gratis dazu das 45 W Ladegerät und den Samsung SmartTag2.
Update - 2025.09.25Erinnerung an diesen Deal!
Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei 795.35 Franken: das Handy bei 744.55 Franken, der SmartTag2 bei 22.– Franken und das Ladegerät bei 28.80 Franken.
- Snapdragon 8 Elite for Galaxy Octa-Core-Prozessor (bis 4.47 GHz), 12 GB RAM, 512 GB Speicher
- 6.7″-Flat-Dynamic-AMOLED-2X-Display mit einer Auflösung von 3120 x 1440 Pixeln und dynamischer Refresh Rate von 1 -120 Hz
- 50 + 12 + 10 Mpx Triple-Hauptkamera (f/1.8, Ultraweitwinkel, 3x Optical Zoom) und 12 Mpx Frontkamera (f/2.2, Dual-Pixel-Technologie)
- 5G (Dual-SIM), eSIM, 802.11be WLAN, Bluetooth 5.4, NFC, GPS, GLONASS, Galileo, Beidou, QZSS, USB-C
- Wasserdicht (IP68), Armor Aluminium 2.0, GorillaGlass Victus2, 4900 mAh Akku, Wireless Charging (15W), Wireless PowerShare, Fast Charging (45W)
- Galaxy AI-Funktionen, Gesichtserkennung, Ultraschall Fingerprint Sensor im Display




Mein Galaxy S25 Ultra 512gb kam heute früh an. Mit allen 3 Codes. :)
Viel Glück allen. Bin sicher es wird auch bei euch klappen
3 codes ?
Es gab drei Codes, die man kombinieren konnte, aber die sind schon seit einer Weile nicht mehr kombinierbar. Der dritte war QUIZ50, dieser funktioniert nicht mehr.
Meins ist unterwegs 😁
Bei mir steht der Status immer noch auf "Bestellung erstellt" 😭
Seit wann steht das so bei dir?
Bei mir ist es heute angekommen, mit 3 codes am 15.9 bestellt
Seit 16.9.
Ist das Geld schon abgebucht oder steht es immer noch als provisorisch? Bei mir hat auch gestanden Bestellung erstellt und das Geld ist noch nicht abgebucht. Sobald das Geld abgebucht wurde ist es dann sehr schnell voran gegangen.
Es wurde direkt abgebucht. Steht jetzt es würde ab 30.9. ausgeliefert werden und nichts mehr von 2-3 Tage...
Welches Gerät hast du bestellt?
Ich habe S25 Ultra 512gb
was hast du bezahlt? gingen bei dir alle drei codes? SMARTSEPTEMBER, SMART50 und QIUZ50. Danke!
wie hast du es mit 3 codes bestellt? Bei mir nimmt es SMARTSEPTEMBER sowie entweder QUIZ50 oder SMART50 jedoch nicht beide. Hast du da ein Trick? :) Danke
Ich habe S25 Ultra 512gb bestellt für 750 Fr. Mit 3 codes aber das war schon am 14.9 bis 16.9. Danach ging es nicht mehr mit 3 codes
Heute bei mir seit 16.9. ein Wechsel von "Bestellung erstellt" auf "Bestellung geprüft"
Bestellbestätigung mit Rechnung per Mail erhalten.
S25 256GB mit Paypal bezahlt am 15.9.
Ich hoffe bei dir/Euch auch bald. 😉
Es tut sich was 😉
Wechsel von "Bestellung geprüft" auf "Bestellung bei Logistik"
Arbeiten sie die Bestellungen nach Alphabet ab? nö oder?
Mein Nachname beginnt mit S.
Bezahlt habe ich am 15.9 mit Paypal. (Mit drei Codes)
Ich habe am 15.09. ein Galaxy S25 256GB blueblack bestellt, sollte am 16.09. versendet werden. Der Status ist am 16.09. von Bestellung geprüft auf Bestellung bei Logistik gewechselt. Seitdem tat sich bis heute nichts mehr. Auch ist das S25 256GB in sämtlichen Farben inzwischen nicht mehr lieferbar.
Welche Farbe hattest du bestellt?
Farbe Blueblack
Ich hoffe das die jetzt die Farbe wieder haben und das es vorwärtsgeht.
Ich werde berichten, wenn sich was ändert.
Mhm, im Onlinestore kann man die Farbe Blueblack in der Grösse 256GB wieder bestellen. Aber meine Bestellung ist nun auch schon seit 2 Wochen unverändert bei der Logistik💀. Ab wann seit ihr bereit es wieder zu stornieren? Möchte es schon in den nächsten 2 Wochen erhalten.
Ja, ich denke ich warte auch noch zwei Wochen.
Es sollte wohl jetzt vorwärts gehen wenn die Farbe jetzt verfügbar ist.
Danke für deinen Kommentar. 👍😉
Ich habe heute eine Mail geschrieben an Samsung.
Das Antwort Mail kam innerhalb 30 Minuten.
Die Antwort lautet ungefähr:
Der voraussichtliche Versandtermin für Ihre Bestellung ist der 14. Oktober
Sie bedauern das es so lange dauert und sendeten in einem zweiten Mail einen leider nur exklusiven Code mit einem 10% Rabatt.
Da hast du recht das man im Onlineshop das Blueblack 256 GB S25 wieder bestellen kann.
Der voraussichtliche Versandtermin ist auch der 14. Oktober.
Also macht es keinen Sinn jetzt die Bestellung zu stornieren, da es gleich lange dauert.
Zudem ist eine "Drei Code" Bestellung nicht mehr möglich.
Ich werde also abwarten.
Das sind mir die nur 477.15 CHF wert. 😉
Vielen Dank, dass du mich/uns darüber informierst. Oh, so genau habe ich nicht hingeschaut. In diesem Fall macht es wirklich keinen Sinn, die Bestellung zu stornieren, es sei denn, man findet es irgendwo günstiger und verfügbar. Wenn die These stimmt, könnte man auf Icy Blue wechseln, um es eine Woche früher zu erhalten. Ich finde Blueblack jedoch schöner. Ich hoffe doch insgeheim, dass sie es früher liefern können.
Sie haben heute das SmartTag2 & Power Adapter Bundle versendet, aber das Smartphone noch nicht,
Das steht immer noch Bestellung bei Logistik, vermutlich bis 14. Oktober.
Vielleicht aber auch früher.
Ich hoffe mal. 😉
Bei mir ist das Adapter auch heute versendet und kommt am Montag an. Leider gehe ich leer aus mit das Smarttags 2 da es ausverkauft war als ich die Bestellung getätigt habe mit 3 codes.
Heute Wechsel von "Bestellung bei Logistik" auf "Versand in Vorbereitung"
Danke für die Info. Ich habe meine Bestellung auch überprüft und es hat sich wirklich was getan - Lieferung bis 16. Oktober.👏 Hast du die Bestellung auch eher Abends gemacht? Wird höchstwahrscheinlich das letzte Mal sein, dass ich bei Samsung bestelle.💀
Ja war eher Abends die Bestellung.
Ich hoffe es wird am Montag verschickt, mal gucken.
Im Mail haben sie ja 14. versprochen.
Gerade die Versandinformation erhalten🥹.
Woow, habe gleich geguckt nach deinem Kommentar
Bei mir auch,
Vermutlich kommt es Morgen?
Danke für deinen Kommentar.👍
Wurde auch Zeit nach fast vier Wochen. 😉
Morgen bin ich zum Glück zuhause.
@bankai Cool hat's endlich geklappt, viel Freude mit den neuen Smartphones 🥳
Danke für deine Nachricht. Kann nun mein S21 in den Pension schicken.🤭
Was bekommt man noch für ein S21 FE ohne Kratzer?
Mit neuer Hülle und Panzerglass.
Android 16 bekommt es ja auch noch.
Nachtrag
Bei Ricardo hat jemand eins eingestellt für momentan 83 CHF mit 3 Geboten
Im Link vom Mail von der Post steht jetzt:
Voraussichtliche Zustellung
Dienstag, 14. Oktober 2025
Hurra 😉👍
Ich gratulier dir schon einmal zum neuen Smartphone!🥳, bei mir steht zwischen 14.-15.💀, freue mich schon auf das Einrichten🥲
Danke, ich dir auch. 😉
Ja es stand auch erst zwischen dem 14-15. bei mir.
Aber nach einiger Zeit hat sich das geändert auf den 14.
Ich glaube nachdem unter "meine Sendung" sich folgendes geändert hat.
18:28 Sendung wurde sortiert 8920 Urdorf Paketzentrum
Das ist je nach Wohnort eventuell eine andere Zeit und/oder ein anderer Ort.
Ich hoffe du hast das Smartphone auch Heute erhalten
Ich habe es derweil eingerichtet was sehr einfach war mittels USB Kabel Verbindung.
Es ist schon ein wenig kleiner als das S21 FE.
Das macht aber nichts, dadurch kann man es noch besser einhändig bedienen.
Und es passt so besser in jede Tasche.
Ich surfe sowieso eher mit dem Tablet und mit dem Laptop.
Man merkt schon einen Unterschied betreffend Geschwindigkeit. 😉
Android Version 16 gibt es noch nicht zum runterladen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem S25 👍
Nachtrag:
Android Version 16 wurde jetzt angeboten und installiert
Beim S21 FE aber noch nicht
Habe es gestern bei der Post abgeholt und konnte es auch relativ schnell und problemlos Einrichten. Bei den meisten Apps musste ich mich wieder anmelden, was teilweise sehr mühsam ist mit all denen Passwörtern, aber der Preispirat-App zum Glück nicht #GefälltMir. Habe nun auch den Android 16, aber merke aktuell keinen Unterschied😂
Ja bei Twint und Bank App musste ich mich auch neu anmelden.
Hier bin ich grad noch einige Tricks am umsetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=K25MVxgmK2M
Probier das auch mal aus. 😉
Bei mir sieht es genau so aus wie bei dir!🤣 Langsam werde ich ungeduldig!😅,..
Verständlich. 😉
Die sollen mal den Arsch hochkriegen bei Samsung. 😁
Oder wenigstens ein Mail schreiben wie lange es noch dauert.
Es steht überall "Gewünschtes Lieferdatum: Sept. 16, 2025"
Nachtrag:
Sorry das ich geantwortet habe.
Ja das sehe ich genauso, zumindest das Lieferdatum aktualisieren oder per Mail kommunizieren ob und wann es geliefert wird. Bei Samsung sind die Angaben zum Lieferdatum wie es aussieht nicht verbindlich.
Ich kann's kaum glauben, morgen soll's da sein! 😁
Freut mich ehrlich für dich. 😉
Bei mir steht immer noch "Bestellung bei Logistik"
Aber ich hoffe weiter...
Ich habe das Schwarze 256 GB mit Paypal am 15. September bezahlt.
Bei mir ist das S25 ultra sehr schnell angekommen aber ohne Adapter. Das Adapter sollte am 30.9 versendet jetzt hat es sich weitere 3 Wochen verlängert😅😅
Bei uns wurde das S25, trotz Termin 30.09, geliefert. Aber der Tag und Lader werden dann wohl nachgeliefert.
Danke für deinen Beitrag.
Das währe mir gleich wenn ich auf die kostenlosen Zugaben länger warten müsste.
Hauptsache das Farbe Blueblack Smartphone S25 würde endlich kommen. 😉
In welcher Speichergrösse hattest du das S25 bestellt? Wie es aussieht ist die 256GB Version in allen Farben nicht lieferbar.
512GB, weil das andere nicht Lieferbar war 😅
Das Galaxy S25
Silver Shadow, 256 GB
Gibt es damit für 527,15 CHF, auch inkl Tag und Lader
Meine Bestellung vor 2 Tage mit 3 Code mit Twint bezahlt, ist immer noch nicht storniert und habe auch immer noch keine Bestellung bestätigung bekommen. Will jetzt nochmals bestellen mit diese 2 code aber weiss eben nicht ob der erste Bestellung storniert wird🤔
Hmm, schau mal im Spam-Ordner nach, da war es zumindest bei meinem Vater so. Er hat eben auch das SAMSUNG Galaxy S25+ bestellt, die Bestellbestätigung kam an, aber im Spam-Ordner.
Im Spam ist nix aber gerade eine Bestellung Bestätigung erhalten💪 aber leider ist das Smarttags 2 nicht dabei wenn ich bestellt habe. Aber heute ist Smarttags wieder verfügbar. werden sie mir das auch liefern oder doch nicht? 😅
Ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten und habe alle 3 Codes genutzt gehabt.
Du Glücklicher. 😉
Bei mir steht immer noch "Bestellung erstellt" seit Vorgestern
Bei mir steht Bestellung in der Logistik seit gestern. Versand sollte eigentlich 16. Sep. sein. Bin gespannt.
Ich denke, die sind überrollt worden mit Bestellungen 😉
Aber immerhin steht Logistik bei dir. 👍
Im Webshop stand Lieferung ab 20.09.2025
Beim Bestätigungsmail ist nun anfangs nächstem Monat...
Hm. Ich stehe auf dem Schlauch, Welches sind die 3 Codes?
Der dritte war Quiz50, dieser funktioniert nicht mehr. Kannst den Fuss wieder vom Schlauch nehmen. ;-)
Meine Bestellung steht seit Montag auf "Bestellung bei Logistik". Ich habe nun beim Support nachgefragt und folgende Meldung erhalten:
Es wird erwartet, dass Ihre Bestellung ab dem 30. September 2025 versandt wird. Normalerweise dauert die Lieferung nach dem Versand 1–2 Werktage.
Im Chat wurde mir zum 30.09. gesagt, sie geben ihr bestes. Ich könne davon ausgehen das es vorher geliefert wird. Nun gilt einfach: Zu dem Preis bestellen und abwarten. Oder irgendwo bestellen und morgen erhalten 😅
Hopp! Ich werde geduldig sein :-)
Da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe, hatte ich gestern telefonisch den Support kontaktiert und auch gleich wegen der Lieferung nachgefragt. Bei der Bestellung war das S25 256GB in Blueblack sofort lieferbar und sollte am 16.09. in den Versand gehen. Laut Support waren auch diese Geräte an Lager. Dennoch steht meine Bestellung wie auch bei euch auf Bestellung bei Logistik. Aktuell kann man das S25 nicht mehr bestellen, ausser das silberne. Ich bezweifle daher die Aussage, dass ab dem 30.09. geliefert wird. Denn legt man das silberne S25 in den Warenkorb wird das Ladegerät und der
und der Smarttag in den Warenkorb gelegt mit einer Lieferzeit ab 30.09. Vielleicht hat sich der Support daher nur auf das Zubehör bezogen.
Ich finde es jedenfalls nicht seriös, wenn das S25 bei Bestellung direkt lieferbar sein soll und dann ohne weitere Information durch Samsung keine Lieferung erfolgt.
Das war mit drei Codes oder?
richtig
Danke, dann macht es gar keinen Sinn das ich auch noch anrufe.
Es dauert einfach länger. 😉
Bei mir steht immer noch "Bestellung erstellt"
Bestellbestätigung habe ich bekommen.
Bei mir steht jetzt - Versand in Vorbereitung: Erhalte es bis Okt. 03, 2025
Bestellung war mit 3 code. Leider ist das Smarttags 2 nicht in der Bestellung drinnen, nur das 45w charger.
Ja bei mir steht jetzt das gleiche. Jedoch umgekehrt, Smarttags2 drin aber 45w charger Lieferdatum unbekannt…
Das S25 zum Bestpreis mit 3 codes wird kommen :-))
Bei mir genauso wie bei dir.
Meins ist heute versendet und kommt am Montag an😁 geht doch schneller als ich gedacht habe 😅
Ein kleiner Tip: Bei möglichen Preisfehlern (oder wie hier Rabattfehler) nie die Firma anrufen. Dadurch reduziert man die Möglichkeit das die Firma diesen Fehler merkt. Heute gehen diese Bestellungen in den grossen Versandhäusern meistens ohne manuelle Kontrolle durch. Das ist automatisiert. Samsung mag ja grosszügig sein und wegen 50 Fr. auf einen Storno verzichten (wobei es ja auch vereinzelt zu Stornos gekommen ist), aber das ist nicht immer der Fall. Natürlich haben die auch noch andere Kontrollmechanismen (wie z.B. ein plötzlicher Anstieg von Bestellungen eines Artikels) aber je weniger wir uns bewegen umso eher geht so ein Deal durch.
Spätestens wenn irgend jemand anruft werden Firmen auf den Preisfehler aufmerksam und dann ist meistens der Deal futsch. Da schaut sich dann jemand die Bestellung an und merkt "holla die Waldfee" da stimmt doch was nicht.
Hatten wir kürzlich beim Nettoshop Deal einer elektrischen Zahlbürste. Einige haben das Gerät geliefert bekommen, dann ging es plötzlich mit den Stornos los. Ich vermute das jemand angerufen hat und nach dem Lieferdatum gefragt hat (das Gerät war auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar). Muss nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das dies geschehen ist.
Also bitte, bei solchen Deals in Zukunft nicht mehr anrufen sondern geduldig warten.
Deswegen habe ich auch nie beim chat gefragt oder angerufen wegen meiner Bestellung 😅 einfach Ruhe bewahren und warten 😁
Hat jemand sein Altgerät mal eingetauscht und kann einen Erfahrungsbericht posten?
Ja, ich habe den Betrag direkt als Rabatt bei Samsung während dem Bestellvorgang erhalten. Das Gerät eingesendet, da es nicht brauchbar war durfte ich es wieder behalten :)
Heisst das, dass man auch (total) defekte Samsung Galaxy S24 Ultra für die Rabbatierung verwenden kann? Ein S23 Ultra hat es immerhin auf Ricardo für CHF 35.- als Sofortkauf, bei dem sich die IMEI auslesen lässt, aber das Touch nicht mehr funktioniert :-P