Was ist Swissborg?
Die Swissborg App erleichtert das Investieren in Kryptowährungen und ist Wallet + Börse in einem. Durch die Verbindung zu den Börsen Binance, HitBTC, LMAX und Kraken bietet dir Swissborg erhebliche Vorteile:
✅ Aufträge werden immer zum besten verfügbaren Marktpreis ausgeführt
✅ Mit einem Konto mit mehreren Krypto-Börsen verbunden
✅ Hole dir in Sekundenschnelle die beste Liquidität und die besten Zinssätze
✅ Erstelle exklusive Crypto-Fiat-Paare ganz nach deinen Bedürfnissen
Wie erhalte ich das Rubbellos?
- Trage deine Handynummer über den Werbt-einen-Freund Link ein und lade dir anschliessend die App aus den offiziellen App Stores herunter. Swissborg ist für iOS und Android erhältlich. Das eintragen der Nummer auf der Swissborg-Webseite dient lediglich zur Verlinkung mit dem Werbt-einen-Freund Angebot. Ohne diesen Schritt wird es später kein Rubbellos geben.
- Schliesse die Registrierung ab und verifiziere deine Identität via Selfie und Foto der Identitätskarte. Es gibt keine Videoidentifikation. Die Verifizierung dauert i.d.R. 5 – 10 Minuten.
- Sende an eines deiner 12 Krypto-Wallets mindestens 50 Euro in der entsprechenden Währung oder zahle per Banküberweisung mindestens 50 Euro auf dein Fiat-Konto ein.
- Erledigt – du erhältst das Rubbellos automatisch in deinem Konto gutgeschrieben.
Kann ich das Geld sofort auszahlen oder gibt es einen Haken?
Keinen Haken! Du kannst deine Anzahlung und die erhaltene Bitcoins sofort wieder auszahlen, wenn du auf die Vorteile von Swissborg verzichten möchtest.
Welche Kryptowährungen kann ich einzahlen / welche Wallets stehen mir zur Verfügung?
Zurzeit unterstützt Swissborg 12 Kryptowährungen (BTC, ETH, CHSB, USDC, PAXG, ENJ, BNB, LEND, KNC, DAI, COMP und REN) sowie 18 Fiat-Währungen inklusive CHF, Euro und USD.
Bis zu 100 Euro ist mir zu spekulativ. Wie viel erhalte ich wirklich?
Ich hatte bisher von 7 Euro bis 84 Euro alle Beträge dabei. Das 100 Euro Rubbellos finden wir hoffentlich auch noch ?
Viel Glück!
Danke an Oli für die Einsendung des Screenshots!





Brrrrr bitte noch ein wenig mehr Dislikes, die Kälte ist perfekt an einem heissen Tag wie heute 😘
Ich habe nur einen 5 Euro Reward erhalten :(
Ich habe ein Blog Eintrag zu diesem doppelte Reward über Ostern gefunden: https://swissborg.com/blog/double-rewards-easter
Hat jemand recherchiert, wie viel die Gebühren für das Einzahlen und das Auszahlen sind (inkl. Gebühren der eigenen Bank/Kreditkarte)?
DONT: Ich habe das vor einer weile gemacht, seit dem Zeitpunkt erhalte ich Anrufe von Handynummern die sich als Versicherungsvertreter, Sicherheitsberater für Wohnungen etc. anpreisen.
Die Daten werden verkauft!
Diese Firmen zocken einem überall ab. Am besten ist noch Bitstamp, da kann man auch per SEPA Euros ein- und auszahlen.
Mal abgesehen davon, dass Bitcoin ausser zur Spekulation fast keine Anwendungen in der realen Welt gefunden hat. Wird immer noch zum Drogen kaufen verwendet, aber das ist recht dumm, denn Bitcoin ist "pseudonym", aber alles andere als "anonym".
Für diesen Zweck gibt es ZCash und Monero.
Scam - Verkauft eure Daten nicht so billig!
Ich denke um die Daten geht es hier weniger. Das sind meist fast Spielkasinos mit sehr schlechten Chancen für den User (schlechte Kurse bei Kauf / Verkauf), so dass die meisten ihr Geld schnell verlieren. Diese Firmen sichern die Wetten der User meist nicht mal ab, weil sie wissen, dass sie im Schnitt das meiste verlieren.
Ist übrigens das gleiche wie mit den CFD Anbietern für Aktion, z.B. Plus500. Mal den Blog der Financial Times lesen und nach der Firma suchen, das ist erleuchtend...
Mit dem Unterschied, dass sie per Gesetz nicht als Spielbanken gelten.
Werberlink!?!?
Darf man fragen, wie viel Matteo pro Anmeldung bekommt und wohin das Geld fliesst? Ans PP-Team?
Geht hierbei eher um den User, der Gratis zwischen 2-100€ bekommt, ohne etwas dafür zu machen und diese sofort auszahlen kann. Ich/wir haben die gleiche Chance, meistens sind die Beträge jedoch unter 10€ (ein User jedoch hatte immerhin 39€) :D Das Kleingeld kommt in die Essenskasse.
Meine Frage war ganz konkret wer wie viel an den ganzen Anmeldungen verdient. Weil personalisierte Werbelinks hier eigentlich nicht gestattet sind.
Wie gesagt, die Anmeldungen gehen über den Link vom PP-Team (in diesem Fall mich) - bei dieser Aktion profitieren in erster Linie die User, da man gratis Bitcoin bekommt und für uns kommt ein wenig Kleingeld in die Mittagkasse (momentan sind es 20€). :)
Danke für die Klarstellung ?
Einfach aufpassen, dass Ihr den Ruf der Seite für jede billige Aktion aufs Spiel setzt. Ich nehme an, die Amazon-Links bringen auch Geld, deshalb sehen wir jetzt dauerend Müll-Angebote mit maximal 10% Ersparniss.
Da aktuell ein grosser Hype um Bitcoin entsteht (in weniger als 2 Monaten von 10'000$ auf 19'000$ gestiegen), gibt es viele die sich Optionen suchen - ich denke Preispirat ist (vor allem aktuell) voll mit tollen Angeboten, es ist jedoch klar, dass nicht jeden eine solche Aktion wie diese interessiert. Trotzdem sollte man nicht unterschätzen, wie viel Mühe sich hier alle im Team geben und ich nicht wirklich verstehe, wie du auf "dauernd Müll-Angebote" kommst. :)
Ihr macht das ja nicht umsonst, sondern verdient an den Links. Weniger wäre mehr bei den Deals (wie am Anfang).
Beispiel Black Friday: Bei Mediamarkt gab es nur 1-2 Angebote, die gut waren. Bei Digitec ebenfalls. Also nur eine List mit aussergewöhnlichen Angeboten. 10% Rabatt kann jeder slebst finden.
Ich verstehe nichts. Was wird denn geschenkt. Nichts?
"Erledigt – du erhältst das Rubbellos automatisch in deinem Konto gutgeschrieben."
"Bis zu 100 Euro ist mir zu spekulativ. Wie viel erhalte ich wirklich?
Ich hatte bisher von 7 Euro bis 84 Euro alle Beträge dabei. Das 100 Euro Rubbellos finden wir hoffentlich auch noch ?"
Wenn Du schreiben kannst, kannst Du bestimmt auch lesen? :D
Also erstaunlicherweise hatte ein Kollege von mir ein Ticket für 40€ (die kann man sich sofort auszahlen lassen)