Bei der von Ihnen bestellten Artikel wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir bedauern diesen Fehler und entschuldigen uns dafür.
Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag wieder gutschreiben.
Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen um solche Ereignisse zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Gast
Michael
vor 5 Jahre
Meine Bestellung wurde auch gecancelt. Werde nichts mehr bei Interdiscount bestellen!
Interdiscount, mal wieder.
Lieber Kunde
Besten Dank für Ihre Bestellung.
Bei der von Ihnen bestellten Artikel wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir bedauern diesen Fehler und entschuldigen uns dafür.
Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag wieder gutschreiben.
Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen um solche Ereignisse zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Meine Bestellung wurde auch gecancelt. Werde nichts mehr bei Interdiscount bestellen!