mydealz Schweiz Alternative / mydealz.ch – die besten Angebote der Schweiz finden

Autocold! Kaum erscheint auf mydealz ein Eintrag über einen Schweizer Deal kommen sie. Die ewigen Nörgler und Schlechtreder. Den Schweizern geht es eh besser, das Einkommen ist viel höher – und jetzt soll es auch noch bessere Angebote geben als in Deutschland? Insbesondere für TVs, Smartphones und weitere Elektronikartikel? Zu viel für viele mydealz-Benutzer. Aber braucht es denn Schweizer Deals auf mydealz? Mit der Schweizer mydealz Alternative Preispirat – sozusagen mydealz.ch – eigentlich nicht mehr.

mydealz Schweiz Alternative: PreispiratPreispirat funktioniert nach dem gleichen Konzept wie mydealz und ist damit eine Alternative für alle Schweizerinnen und Schweizer aber auch für Grenzgängerinnen und Grenzgänger. Auf Preispirat gibt’s die besten Deals der Schweiz ohne negative Kommentare, nur weil jemand aus einem anderen Land ist. Du kannst die Angebote wie auch auf dem Deutschen Pendant bewerten und kommentieren. Dabei wird aber auf gute Umgangsformen Wert gelegt.

Zu den weiteren Funktionen zählen zudem die Preispirat App, der tägliche Newsletter der Interessierte mit allen Angeboten des letzten Tages versort, WhatsApp-Gruppen um über Preisfehler und andere Deals informiert zu werden. Wir bieten ebenfalls einen Dealalarm an, sodass du kein Wunschangebot mehr verpasst! Du bist auf der Suche nach dem neusten Apple iPhone oder Playstation Deals? Dann abonniere einfach das gewünschte Stichwort auf der Webseite oder in der App und schon wirst du per Mail oder App-Push darüber benachricht, sobald ein Deal onlinegeht. Den Dealalarm kannst du hier abonnieren (Benutzerkonto vorausgesetzt).

Klicke auf die Preispirat-Startseite und schon werden dir die besten Deals und Angebote der Schweiz angezeigt. Wenn auch du mitmachst und eigene, tolle Angebote auf Preispirat einstellst, können viele weitere User von den Angeboten profitieren und diese mit ihren Freunden & Verwandten teilen! Unser Ziel ist es, Preispirat möglichst vielen Menschen bekannt zu machen, damit möglichst alle guten Schweizer Aktionen, Rabatte & Angebote gefunden werden können und niemand mit leeren Händen ausgeht!

Wir wünschen dir viel Spass mit Preispirat.

Preispirat
Neuen Preispirat Account erstellen
Passwort zurücksetzen