mydealz Schweiz Alternative / mydealz.ch – die besten Angebote der Schweiz finden

Autocold! Kaum erscheint auf mydealz ein Eintrag über einen Schweizer Deal kommen sie. Die ewigen Nörgler und Schlechtreder. Den Schweizern geht es eh besser, das Einkommen ist viel höher – und jetzt soll es auch noch bessere Angebote geben als in Deutschland? Insbesondere für TVs, Smartphones und weitere Elektronikartikel? Zu viel für viele mydealz-Benutzer. Aber braucht es denn Schweizer Deals auf mydealz? Mit der Schweizer mydealz Alternative Preispirat – sozusagen mydealz.ch – eigentlich nicht mehr.

mydealz Schweiz Alternative: PreispiratPreispirat funktioniert nach dem gleichen Konzept wie mydealz und ist damit eine Alternative für alle Schweizerinnen und Schweizer aber auch für Grenzgängerinnen und Grenzgänger. Auf Preispirat gibt’s die besten Deals der Schweiz ohne negative Kommentare, nur weil jemand aus einem anderen Land ist. Du kannst die Angebote wie auch auf dem Deutschen Pendant bewerten und kommentieren. Dabei wird aber auf gute Umgangsformen wert gelegt.

Klicke auf die Preispirat-Startseite und schon werden dir die besten Deals und Angebote der Schweiz angezeigt. Wenn auch du mitmachst und eigene, tolle Angebote auf Preispirat einstellst, wird die Seite bald auch so stark und bevölkert wie der deutsche Gegenpart und damit zu einer echten Alternative für mydealz.

Wir wünschen dir viel Spass mit Preispirat.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen