-
Ahh, vielen Dank für die Erklärung SpaceParrot, ja das sind bei mir wohl genau noch diese Gerüchte 🙂
-
juelu hat den Beitrag Amazon Kindle Paperwhite, 16 GB, mit Werbung für Prime-Mitglieder zum Bestpreis kommentiert vor 3 Tagen, 17 Stunden
Unbedingt ein Kindle nehmen, nebst dem “Flicker” das der Gast unten erwähnt sind es auch noch die Farben, Helligkeit, Hintergrundbeleuchtung, .. und du bist wirklich nicht abgelenkt, keine Updates, …
-
juelu hat den Beitrag HAMA Connect2Office USB-C Docking-Station, Schwarz (Abholung) kommentiert vor 3 Tagen, 17 Stunden
Guter Preis, vielen Dank fürs Teilen!
-
juelu hat den Beitrag GARMIN Forerunner® 265 Music Sportuhr bei Ochsner Sport kommentiert vor 3 Tagen, 18 Stunden
Ich überlege mir immer noch, ob ich mir die leisten soll 😀 Benötigen tue ich sie auf alle Fälle nicht 😀
-
juelu hat den Beitrag Amazon Kindle Paperwhite, 16 GB, mit Werbung für Prime-Mitglieder zum Bestpreis kommentiert vor 3 Tagen, 19 Stunden
Schon einfach ein mega guter Preis (auch wenn es den Preis schon mehrmals bei den Prime Days gab) – was mir das Gerät für einen Mehrwert beschert hat in den letzten 7-8 Jahren ist unglaublich und auch die Qualität un […]
-
Ich meine mich zu erinnern, das beim Rückversand etwas war, bin mir aber nicht mehr sicher
-
Gibt es nicht bei der Garantieabwicklung gewisse Unterschiede? Ich meine mich an Probleme zu erinnern auf amazonFR und amazonIT
-
Mercer hat den neuen Beitrag Business-Notebook HP ProBook 4 G1ah 16 BC2U7ES zum neuen Tiefstpreis geschrieben vor 3 Tagen, 20 Stunden
Bei Brack (via Box by Blick) gibt es während der nächsten 24 Stunden oder solange Vorrat, das Business-Notebook HP ProBook 4 G1ah 16 BC2U7ES für CHF 569.– statt CHF 949.–.
Das HP ProBook 4 G1ah 16 BC2U7ES ist ein […]

-
hmm, ich bin unsicher 😉 Mit Calibre geht’s ja eh sehr einfach auch bei meinem alten Gerät 🙂
-
Und wieder einmal die Frage: Sollte man sein altes Kindle mit diesem neuen ersetzen? Das alte läuft eigentlich immer noch gut 😀
-
juelu hat den Beitrag Viele Lego Rare-Sets zu neuen Bestpreisen bei Smyths Toys kommentiert vor 3 Tagen, 20 Stunden
Ja, wobei ich schon bei einem Set in dieser Preisklasse davon ausgehen würde, dass da die Steine unten drunter in der richtigen Farbe sind 😀
-
juelu hat den Beitrag 15% Rabatt bei Ikea am 28.6.2026 für IKEA Family und IKEA Business ab CHF 300,- Einkaufswert kommentiert vor 3 Tagen, 20 Stunden
Top, vielen Dank!
-
Puh wenn YouTube im Inland nur 480p Streamen könnte, wäre das schon nicht so nice. Ansonsten ein super Preis
-
juelu hat den Beitrag Gratis Jugend BahnCard 25 für Kinder und Jugendliche (DB) kommentiert vor 3 Tagen, 20 Stunden
Vielen Dank fürs Teilen! Leider bin ich schon etwas zu alt 😀
-
juelu hat den Beitrag Grillerlebnis à discrétion für 2 Personen im Restaurant RIO CHURRASCO & Schützen (Stansstad) kommentiert vor 3 Tagen, 20 Stunden
Es war lecker, die Bedienung freundlich, ich würde es aber als einmaligen Ausflug sehen, der sich sehr gelohnt hat. Direkt wieder gehen würde ich eher nicht.
-
DCH36 hat den Beitrag Wingo diverse Abos vergünstigt, z.B. Wingo Red kommentiert vor 4 Tagen, 5 Stunden
Danke Michi1609, fast daswas ich suche … hier haben wiir alle Abos mit relevanten Fakten.
Was ich bei Wingo immer wieder vermisse sind die echten TechSpecs, wo man genau sehen kann, welche Netzte genutzt werden und […] -
DCH36 hat den Beitrag Wingo diverse Abos vergünstigt, z.B. Wingo Red kommentiert vor 4 Tagen, 6 Stunden
Wie weiter oben gelesen sind diese Sonderangebote personalisiert – man kann sie hier gerne posten zur Info, aber der NeuUser wird es nicht erhalten.
-
DCH36 hat den Beitrag Wingo diverse Abos vergünstigt, z.B. Wingo Red kommentiert vor 4 Tagen, 6 Stunden
Mit einer Tochter in Hamburg und gelegentlich Annrufen bei N26 kann das wirklich noch dienlich sein, danke für den Hinweis.
-
DCH36 hat den Beitrag Wingo diverse Abos vergünstigt, z.B. Wingo Red kommentiert vor 4 Tagen, 6 Stunden
Danke für den tollen Einsatz und den guten Willen.
Wäre nett wenn Wingo die entsprechenden Codes direkt als personalisiert kennzeichnen würde.
-
Oje, den Eintrag hab ich doch glatt übersehen. Danke.😉
- Mehr laden



