-
Wolverine hat den Beitrag 1 Monat gratis Skillshare Premium & 30% Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Was passiert nach einem Jahr?
-
Wolverine hat den Beitrag Techmania – Alecto Baby Waage BC-30 kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Warum nimmt man nicht eine normale Waage und nimmt das Baby/Tier in die Hand und wägt sich danach ohne?? 😅
-
..Ich verkaufe meinen weiter btw..
Fur Prais Pirat mache fuzig Uro 😆
Letschte Prais.
-
Kauf den nicht. Ich bin mir zu 99% sicher, dass du dich damit nur nerven wirst. Die Leistung ist schwach (gröberer Schmutz ist zu schwer) und der Akku reicht nie und nimmer für ein ganzes Auto. Vielleicht mal um d […]
-
Hab so einen hier (fast das gleiche Modell) und würde sowas nicht mehr kaufen. Ein Spielzeug und nach paar Min ist der Akku leer und es dauert dann etwig, bis er wieder voll ist..
-
Wolverine hat den Beitrag DAYDEAL – 27″ Gaming-Monitor Philips 27m1n3500ls/00 kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Haben Nachschub erhalten. Einfach auf die DayDeal Hompage gehen.
-
Wolverine hat den Beitrag Solar-Powerbank 4smarts Rugged TitanPack UltiMag bei DayDeal kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Und sind auch mal heikel.. Habe eine 21Watt hier und die braucht direkte Sonneneinstrahlung im Sommer..
-
Wolverine hat den Beitrag Solar-Powerbank 4smarts Rugged TitanPack UltiMag bei DayDeal kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Bitte beachtet, dass “Solar” bei solchen Powerbanks meist eher Verkaufsblabla ist. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer würde es Tage bis Wochen dauern die Powerbank über die eingebauten Solarpanels v […]
-
Wolverine hat den Beitrag 63-in-1 Schraubenzieher Set bei AliExpress kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Da ziehe ich dann doch Markenwerkzeug, etwa von Ifixit, dem Billigzeug vor..😅
-
Stellt das LED-Herz bloss nicht ans Fenster. Sonst habt ihr demnächst so Komische Typen, die an der Türe klingeln…. 😂
-
Wolverine hat den Beitrag Garmin Fenix 7S Solar Smartwatch (bis zu 624h Akkulaufzeit) bei MediaMarkt kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Du kannst ja das Produkt über die Suchfunktion vom Shop finden, wenn du Tracker unbedingt umgehen willst..
Die Werbung/Tracker stehen in keinem Verhältnis, zu dem, was man sparen kann, wenn man hier aktiv ist. S […] -
Wolverine hat den Beitrag Satisfyer Men Power Masturbator bei nettoshop für knapp 50 Franken kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Hab bei ner Aktion den AutoBlow bestellt und würds nie wieder machen. Furchbar unerotisch das Ding. Laut, kalt, schwer, unhandlich, am Kabel, etc. etc. keine Ahnung, wie man damit jemals einen Orgasmus kriegen […]
-
Und dabei oft noch Energieeffizienter..
Meist braucht man ja kein i7 16GB GTX 3070 für Büroarbeit.. Eigentlich lassen wir uns das von der Industrie aufschwafeln.. Mit nem schlanken OS wie Linux würds wohl auch ei […] -
Hab das Vorgängermodell G502 Lightspeed seit ein paar Monaten und würde sie auch nicht mehr hergeben.. Die Verarbeitung könnte aber besser sein. Mausrad wackelt schon leicht.. Meiner Meinung nach ist 80.- für das […]
-
Wolverine hat den Beitrag Bis 40% Rabatt im Jack Wolfskin SALE kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Ist die Marke einfach nur teuer oder hält das Zeug auch länger wie etwa Etwas von Decathlon? Das weisse T-Shirt schaut so aus, als wäre es nach 3 mal Waschen schon zerschlissen..
-
Arrr ich hab Sony Pirate Edition gelesen.. 😅
-
Wolverine hat den Beitrag München nach Bangkok und zurück für EUR 305 kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Netter deal aber mit den Saudis verkehr ich nie und nimmer. Kein Flug, keine Ferien, keine Investitionen. War wirklich sympathisch, wie sie den Khashoggi verstückelt und verschwinden lassen haben. Drecks […]
-
Auch als Empfehlung für die Bekannten sehr gut. Auch ohne Deal. Dann muss man weniger supporten 😉
-
Wenn ihr etwas wollt, was wieder die nächsten 5+ Jahre hält, dann beisst in den sauren Apfel und gebt die 300.- aus! Druckerpreise sind locker 150% hoch gegangen die letzten 2-3 Jahre und das ist ein gutes A […]
-
Wolverine hat den Beitrag Daymond Energiespar Stromleiste bei Melectronics bei Abholung kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Vergesst es. Irgend ein Arschloch hat wohl wieder 50 Stück bestellt. Alle weg.
Mittlerweile immer das gleiche hier. Danach findet man die Deals auf Ricardo oder so….Edit: Man kann noch Reservierungen in […]
- Mehr laden
