-
Mr.Spock hat den Beitrag Blitzdeal – Apple iPhone Air 1TB zum neuen Bestpreis bei Amazon (weniger als 40% verfügbar) kommentiert vor 3 Monaten
Ja all die Fakten mag schon sein. Wer aber ein dünnes will ist doch gut wenn Apple es so bring. Wenn es um Specs geht darf Mann allgemein kein iPhone kaufen. Da gibt’s im Android Lager das viel besser Preis/Leistung
-
Mr.Spock hat den Beitrag CPE 5s Stationärer Router, 5G, Weiss (Für DE Grenzgänger, Paketstation) unter CHF 100.- kommentiert vor 3 Monaten
Schade das viele 5G Router weniger LAN Anschlusse haben. Für mich persönlich braucht es mindestens 4 LAN Anschlusse. Ist einfach stabiler
-
Mr.Spock hat den Beitrag Waschstrasse Programm GOLD bei softcarwash (bis 30.04. einlösbar) kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Kurze Gültigkeitsdauer
-
Mr.Spock hat den Beitrag Lenovo Tab One (nur WLAN, 8.70″, 64 GB, Grey, Luna Grey) kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Danke für den Tipp
-
Ja wenn du Swisscom willst, Sunrise Netzt würde ich DR nehmen
-
Mr.Spock hat den Beitrag Lenovo Tab One (nur WLAN, 8.70″, 64 GB, Grey, Luna Grey) kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Diese Größe von Tablets finde ich super. Weiss jemand ob es das auch mit LTE gibt?
-
Mr.Spock hat den Beitrag Verdoppelung des Roaming-Datenvolumens bei Digital Republic kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Ja aber wenn du 12GB im Monat hast ist es nicht soooo schlim das es nicht mehr das ganze Jahr zählt finde ich. Genau die Telefonie ist Super, wenn mann mal telefonieren muss
-
Mr.Spock hat den Beitrag Verdoppelung des Roaming-Datenvolumens bei Digital Republic kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Genau
-
Mr.Spock hat den Beitrag Verdoppelung des Roaming-Datenvolumens bei Digital Republic kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Mit dem neuen Swiss Angebot 2GB Roaming, haben sie mich wieder 😉🫣😂
-
Mr.Spock hat den Beitrag Verdoppelung des Roaming-Datenvolumens bei Digital Republic kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Im ersten Monat wird das Roaming anteilweise von Tagen gutgeschrieben
-
Mr.Spock hat den Beitrag Verdoppelung des Roaming-Datenvolumens bei Digital Republic kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Da musst du nicht warten. Die haben nicht mal eine Kündigungsfrist, egal wann auf Ende Monat kannst du gehen und auch immer bei ihren Abos hin und her switchen
-
Ja stimmt….. 🎊🥳👍
-
Welchen Router hast du den jetzt gekauft?
-
Das ist aber auf 300 Mbit/s beschränkt……
-
Same 200mbit über Mobile ist doch nicht schlecht. Wenn es einigermaßen konstant ist
-
Wenn Sunrise Netzt, kommt für mich nur noch DR in Frage. Preis/Leistung TOP
-
Würde ich sofort machen, wer aber im Gebiet der teuerer QuickLine wohnt kann es leider nicht abschließen
-
Mr.Spock hat den Beitrag MUCHO NANO ABO 3.90 pro Monat kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Okay , danke für die wertvolle Antwort. Indemfall scheidet mucho für mich definitiv aus. Gehe wahrscheinlich wieder zu DR zurück. Unschlagbar mit dem Roaming
-
Das Swiss Flat ist meiner Meinung jetzt sehr attraktiv. Mit den 30% kommt man auf Schlappe 9.10fr. und das mit 2GB Roaming. Unschlagbar da kann sogar Talk Talk einpacken 😉🎊🥳🤷
-
Mr.Spock hat den Beitrag QSunrise Mobile Q Abo + Cashback und Preisgarantie kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Wer nur selten Roaming braucht, für den lohnt es sich meiner Meinung nach nicht
- Mehr laden

