-
iaaac hat den Beitrag Lidl Softdrink Dosen (Lemon, Orange, Cola und Cola Zero) für CHF 0.15 pro Dose (mit LIDL Plus) kommentiert vor 1 Jahr, 9 Monaten
Yep, muss ich mir wieder einen Vorrat kaufen 😁
-
iaaac hat den Beitrag Sony WH-1000XM5 Wireless Noise Cancelling Headphones bei Amazon kommentiert vor 1 Jahr, 9 Monaten
Was vermisst du beim XM3?
-
😵💫
-
Sehr doof den Deal auf Direktverbindungen zu beschränken ohne dass man danach suchen kann…
-
Naja, da beschreibst du einfach Paris im Allgemeinen.
-
iaaac hat den Beitrag Qoqa Mobile Q-Lite kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Geht mir gleich, ich vermisse Wingo.
-
Uff… dann besser Wingo mit etwas weniger Roaming.
-
iaaac hat den Beitrag Esomoto Elektromobil iTango bei Otto’s kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Bitte gib der SP und den Grünen keine Ideen…
-
iaaac hat den Beitrag Esomoto Elektromobil iTango bei Otto’s kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Für dieses Geld gibt es einen gebrauchten Nissan Leaf, Dacia Spring, Smart Fortwo EQ oder Renault Zoe, wenn es denn unbedingt ein Elektroauto zu diesem Preis sein muss…
-
Gar nicht bemerkt, dass die geschlossen war 😅
-
iaaac hat den Beitrag Ricoh M C240FW, Multifunktionsdrucker bei Alternate kommentiert vor 1 Jahr, 11 Monaten
Warum HP und nicht Brother?
-
iaaac hat den Beitrag HP Drucker Sale bis zu 30% mit Bestpreisen bei Interdiscount kommentiert vor 1 Jahr, 11 Monaten
Aber dann hat man einen HP Drucker.
-
iaaac hat den Beitrag Deuter Damen Futura 21 SL Rucksack bei Bergzeit kommentiert vor 1 Jahr, 11 Monaten
Bei Bergzeit kann man nach höchstem Rabatt sortieren, es gibt einige Schnäppchen.
-
iaaac hat den Beitrag Elektrische Schallzahnbürste PHILIPS Sonicare 4100, Weiss (HX3681/33) bei den TWINT Superdeals kommentiert vor 2 Jahren
Die Sonicare 4100 bzw. 3100 wird auch von electricteeth.com empfohlen.
-
iaaac hat den Beitrag Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken kommentiert vor 2 Jahren
Yuh Twint funktioniert bei mir problemlos.
-
iaaac hat den Beitrag Cap Sale bei Snipes kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Danke, Cap für 6.- gefunden die mir gefällt!
-
iaaac hat den Beitrag Günstige eSIM für Europa – ZIM@SBB kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Bei esimdb.com findet man aber Preise für unter 1.- pro GB.
-
iaaac hat den Beitrag Multinorm Whey Protein Pulver (Aldi) – 1020g kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Habe mir vor ein paar Tagen die Vanilla Variante gekauft und schmeckt mir gut.
-
iaaac hat den Beitrag Bluetooth-Lautsprecher ULTIMATE EARS (UE) Epicboom zum Bestpreis auf Interdiscount kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Das wäre doch mal ein Deal, gibt sicher irgendwo Gratis-Bibeln.
-
iaaac hat den Beitrag Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Die TER von 0.15 ist gut
Ist doch etwa doppelt so im Vergleich zu Vanguard VT? - Mehr laden



