-
GIGALABS hat den Beitrag Google Store 20% auf fast alles – e.g. Pixel 10 Pro Fold, 512 GB kommentiert vor 4 Monaten, 2 Wochen
Hat jemand ein Nest Hub 2nd Gen ?
Ist das gut oder ist es jetzt nicht mehr zu kaufen weil Software & Bedienung zu schlecht ist ? -
GIGALABS hat den Beitrag UbiQuiti U7-LITE zum neuen Bestpreis kommentiert vor 5 Monaten, 1 Woche
Ja ein U7 Pro (oder flach Version u/ Pro XG) ist viel besser
Es gibt auch U7 Pro Max (flach Pro XGS), aber ist ziemlich mehr teuer und POE++
Weiss nicht genau was bedeutet XG/XGS -
GIGALABS hat den Beitrag UbiQuiti U7-LITE zum neuen Bestpreis kommentiert vor 5 Monaten, 1 Woche
Nur Dual-Band (kein 6GHz)
Sonst sehr gut für diesen Preis -
Achtung:
“Anrufe & SMS aus der Schweiz in die EU/UK sind nicht inkludiert”
Sonst nicht schlecht für Swisscom Netz -
GIGALABS hat den Beitrag Vorankündigung: «Gesundheit-Special» bei DayDeal.ch kommentiert vor 5 Monaten, 2 Wochen
Hier die direkte Liste:
Das erwartet dich am Gesundheit-Special
Wir starten wie gewohnt um Punkt 9:00 Uhr mit dem ersten Angebot, anschliessend wechseln die Angebote alle drei Stunden:09:00 Uhr: […]
-
GIGALABS hat den Beitrag Neueste POCO M7 Pro 5G Globale Version Abmessung 7025-Ultra 120 Hz FHD+ AMOLED-Display kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Das M7 Pro 8/256 war 120.- CHF bei Amazon vor einem Monat 😉
-
GIGALABS hat den Beitrag IKEA Zigbee stark in Aktion – perfekt für Home Assistant (lokal oder Versand) kommentiert vor 6 Monaten
Und leider immer keine Stromzähler Statistics bei INSPELNING… seit 05.2024 im Beta (nicht verfügbar) 😛
-
GIGALABS hat den Beitrag Lenovo Tab Plus 11.5″ (8GB+128GB, 400 Nits, 90Hz) kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Vielleicht das Idea Tab ist besser und neuer 😉
149.- bei MM
-
GIGALABS hat den Beitrag Apple iPhone 15 Pro Max Titan Black 256 GB kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
16 Pro Max war schon 920-930.- bei BF 🙂
-
GIGALABS hat den Beitrag Tesla Model Y Premium – 3 Jahre kostenloses Supercharging, 0% Leasing kommentiert vor 6 Monaten, 3 Wochen
Gibt es interessante Flotte Rabatt bei Tesla ?
Oder nichts / nicht viel ? -
GIGALABS hat den Beitrag Alpian – CHF 75.- Black Friday Willkommensbonus kommentiert vor 6 Monaten, 4 Wochen
Bei BuyClub, ist es sogar 100.- (+100.- mit Investment)
-
GIGALABS hat den Beitrag QoQa – HMD Smartphone XR21 128GB kommentiert vor 7 Monaten
Nur sehr robust… sonst Modell von 2023 mit Android 12 (gab es updates ? Vielleicht Android 13)
War von Nokia mit dann ein Rebrand zu HMD -
GIGALABS hat den Beitrag CMF Phone 1 (128GB, Black) kommentiert vor 7 Monaten
Ja das ist ein gutes Gerät, leider ohne NFC
Es war 89.- bei Conforama vor 2 Monate
Vielleicht das Poco M7 Pro für 120.- ist auch ein gutes Wahl (amazon.de) -
GIGALABS hat den neuen Beitrag Vignette 2026 bei LIDL für CHF 19.90 ab CHF 70.- Einkauf (1. Dezember 25) geschrieben vor 7 Monaten
Vignette 2026 bei LIDL ab 70.- Einkauf für:
Mit LIDL-Plus
19.90 (1. Dezember 25)
23.90 (2-3. Dezember 25)Ohne LIDL-Plus
29.90 (1-3. Dezember 25)PS: Leider keine E-Vignette glaube ich. Bei ALDI gib […]

-
GIGALABS hat den neuen Beitrag Vignette 2026 chez LIDL à partir de 70.- d'achat pour CHF 19.90 (1er décembre 25) geschrieben vor 7 Monaten
Vignette 2026 chez LIDL à partir de 70.- d’achat pour :
Avec LIDL-Plus
19.90 (1er décembre 25)
23.90 (2-3 décembre 25)Sans LIDL-Plus
29.90 (1-3 décembre 25)PS : Malheureusement, je ne crois pas qu’il y ait de vig […]

-
GIGALABS hat den Beitrag Logitech MX Keys Mini – Kompakte kabellose Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung kommentiert vor 7 Monaten
Achtung: DE Tastatur
Es ist QWERTZ, aber einige Tasten sind anders 😉 -
Du kannst hier alle 2024-2025 (Max 6.4″) sehen :
Vielleicht OnePlus oder Motorola ?
-
GIGALABS hat den Beitrag WinRAR – Lebenslange Lizenz für 17,84€ | 50% Rabatt! kommentiert vor 7 Monaten, 2 Wochen
In USD wählen/bezahlen (15.68$ inkl 8.1% Mwst), dann ist es 12.70 CHF
-
Mein bestes Smartphone… sehr lange Batterie, sehr schnell, OS is besser als Samsung (für mich)
Ja… kein eSIM und Wireless Charging… aber nicht nötig
Die Fotos sind sehr gut, kein Problem 😉 -
GIGALABS hat den Beitrag CHmobile Handy-Abo für CHF 9.90/Mt. kommentiert vor 7 Monaten, 3 Wochen
🙂
- Mehr laden



