-
ElwoodB. hat den Beitrag Ski Tickets zum halben Preis bei Ticketcorner kommentiert vor 3 Jahren, 7 Monaten
Richtig verstanden? Ich kaufe irgendwelche Karten mit irgendeinem Datum und kann das Datum später beliebig ändern?
Einfach Ticket auf Ski.Ticketcorner auf eine Skikarte / Swisspass laden und direkt zum S […]
-
ElwoodB. hat den Beitrag Bildschirme & Monitore Black Friday Sammeldeal – die besten Angebote kommentiert vor 3 Jahren, 7 Monaten
Stimmt es, dass der HP X34 mangels G-Sync nicht optimal mit Nividia-Karten funktioniert?
-
ElwoodB. hat den Beitrag Melectronics Black Friday Angebote – Tv`s, Apple, Kameras, dyson, u.v.m. kommentiert vor 3 Jahren, 7 Monaten
Besten Dank! Falls jemand einen sehr guten Deal für einen Komplett-PC sieht…..
Videobearbeitung 4k, Streamen, Age of Empires 4 Gamen usw. Nividia RTX 3060 oder besser noch 3080 mit 12 GB VRAM (wichtig für d […] -
ElwoodB. hat den Beitrag Schleich Wohnwagen für Geheime Clubtreffen bei Manor (Abholpreis) kommentiert vor 3 Jahren, 7 Monaten
Was für Pfeifen bei Manor! Wäre halt nett, wenn man die Waren nur in den Warenkorb legen könnte, wenn sie auch verfügbar sind.
Ist das Absicht? So dämlich kann doch keine Logistik sein, oder? -
ElwoodB. hat den Beitrag Skisocken, Unisex, schwarz/grau – grau/blau Grösse: 39-42 / 43-46 gratis bei casativo kommentiert vor 3 Jahren, 7 Monaten
Pro Bestellung kann nur ein Aktions-/Gratisartikel mitbestellt werden.
-
Kontaktiere Yallo mal. Ich habe das Super Fat XXL für 35,- plus 5,- für 5G bekommen, falls dir das nicht zu viel ist. Ist halt super bequem sich keine Gedanken mehr beim Telefonieren, Internet, MMS machen zu m […]
-
ElwoodB. hat den Beitrag Gratis an die Messe Auto Züri für TCS-Mitglieder kommentiert vor 3 Jahren, 7 Monaten
Eine Karte sollte man bei Nichtbedarf ja auch günstig weitergeben können.
-
ElwoodB. hat den Beitrag Beheizbarer Handschuh Grösse S/M inkl. Akku/Powerbank kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Merci aber ausverkauft!
-
Wir reden jetzt nicht von einem Produkt, das in der Schweiz hergestellt wird. Nach deinem Prinzip sollten also die Preise aller Produkte aus dem Ausland an das Einkommensverhältnis angepasst werden. Na dann viel Spass!
-
ElwoodB. hat den Beitrag Teleboy TV reduziert (im Kombi-Angebot mit Internet noch günstiger) kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
An sich top, aber an sich zu teuer. Aus Bequemlichkeit noch keine Alternative gesucht.
Störungen, die sicher auf Teleboy zurückzuführen waren, hatte ich kaum.
Bei mir läuft es über Android-Handy über “eing […] -
… und zu beachten wäre, dass die GPU nur 8GB Grafikspeicher hat. U.a. für Videoschnitt eher ungünstig.
-
ElwoodB. hat den Beitrag In eigener Sache: Anpassung der Votes auf Preispirat kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Erstmal vorweg: Ich bin Fan eurer Seite und empfehle sie (bis jetzt) fleissig weiter. Dass ihr für die Seite Geld bekommt, habt ihr euch echt verdient und wer die Werbedeals nicht mag, kann ja einfach über sie h […]
-
Vielen Dank Leute für eure Antworten! Ich persönlich habe sie jetzt mal nicht bestellt. Das ganze System wäre mir dann doch zu teuer geworden für das, dass ich es vermutlich kaum ausschöpfen würde.
-
ElwoodB. hat den Beitrag Freie Fahrt mit dem ÖV im ZVV-Gebiet am 22. Oktober kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Gerade entdeckt: gilt auch für Velo. Wird aber wohl recht eng werden.
Da müssten dann ja auch Bergbahnfahrten mit Velo drin sein.
-
ElwoodB. hat den Beitrag Freie Fahrt mit dem ÖV im ZVV-Gebiet am 22. Oktober kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Kann man ein e-bike mitnehmen?
-
Oh! Gerade gesehen: Die schwächere der beiden 4080er Karten hat 12 GB, nicht 8 GB.
-
Das klingt nicht gut bezüglich Mindfactory!
Aber was die neuen Karten angeht: Die günstigste wird 1099,- Euro kosten und hat beispielsweise nur 8 GB Videospeicher. Und ob die 4080er mit 16 GB soviel besser i […]
-
ElwoodB. hat den neuen Beitrag 24GB Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti AORUS XTREME WATERFORCE 3xDP 1xHDMI 1099,- (Grenzgänger DE) geschrieben vor 3 Jahren, 8 Monaten
Wohl ziemlicher Preissturz und ganz ordentliche Karte! 🙂 Wollte ich euch mal nicht vorenthalten.
Franken:Euro habe ich jetzt mal 1:1 genommen.
Alle Details könnt ihr bei Mindfactory nachschauen. Bin auf […]

-
Vielen Dank für den Deal!
Die Helligkeit ist aber bei Microspot und HP nur mit 250dm/m2 angegeben. -
Klingt top!
Wie nutzt du, oder natürlich auch die anderen, die ihn bereits haben, den Monitor?
Ist er auch für Videoschnitt und ein wenig Gamen gut zu gebrauchen? Macht sich das VA-Panel negativ b […] - Mehr laden



