-
CrAnkLegend hat den neuen Beitrag Samsung Store Gutschein für 50 Franken Rabatt (unbekannte Ausnahmen), z.B. Samsung Bespoke Jet geschrieben vor 1 Jahr
Beim Samsung Store kann man derzeit bei einem Quiz teilnehmen und einen 50 Franken Gutscheincode gewinnen. Da dieser aber nicht personalisiert ist, erspare ich euch die Mühe und teile ihn direkt 😉
Leider […]

-
OneBlade Pro auch
Hier noch die OneBlade Klingen -
CrAnkLegend hat den neuen Beitrag Wieder günstig verfügbar: Nintendo Switch 2 (Standalone Konsole oder mit Mario Kart World) bei Amazon geschrieben vor 1 Jahr
Bei Amazon ist die Nintendo Switch 2 wieder bestellbar! Auch dieses Mal habt ihr die Wahl zwischen der “nackten” Konsole für knapp 400 Franken oder der Konsole mit Mario Kart World Game für knapp 434 F […]
-
Das wäre megacool 🙂 Danke fürs Update!
-
Ich könnte mir dagegen nicht vorstellen auf mehr als 1 Monitor arbeiten zu müssen 🙈 Lieber einen teureren UWQHD / UWUHD holen und damit eine nahtlose Erfahrung haben. Aber natürlich Jedem das Seine 😉
-
Arlinda hat den neuen Beitrag Weber Gasgrill mit Seitentischen Q1200N (1 Brenner, 3.00 kW) bei nettoshop und Galaxus zum neuen Bestpreis geschrieben vor 1 Jahr
Aktuell bieten nettoshop und Galaxus den Weber Gasgrill mit Seitentischen Q1200N (1 Brenner, 3.00 kW) zum Preis von 279.– Franken, was dem neuen Bestpreis laut Toppreis entspricht. Wenn ihr bei nettoshop bes […]

-
Arlinda hat den Beitrag Rasenmähroboter ohne Kabel Segway Navimov i105e zum Bestpreis kommentiert vor 1 Jahr
Gerne, cool, dass du zuschlagen konntest 🙂
-
Arlinda hat den neuen Beitrag Vans Basic Kurzarm-T-Shirt 3er-Pack bei Lounge by Zalando in Weiss oder Schwarz geschrieben vor 1 Jahr
Aktuell gibt es das Vans Basic Kurzarm-T-Shirt im 3er-Pack bei Lounge by Zalando in Weiss oder Schwarz für den Preis von 29.89 Franken mit Lieferung dazu berechnet. Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei 40.48 […]

-
Arlinda hat den Beitrag Utz Rako Stapelbehälter Box (60×40×32.5 cm, 60 l) bei Jumbo kommentiert vor 1 Jahr
Krass, wie sich die Preise von Jahr zu Jahr ändern …
-
Arlinda hat den Beitrag Rasenmähroboter ohne Kabel Segway Navimov i105e zum Bestpreis kommentiert vor 1 Jahr
@kugelkopf, vielleicht wäre dieses Angebot etwas für dich 🙂
-
DCH36 und
blubb0r87 wurden Freunde vor 1 Jahr -
Arlinda hat den Beitrag Rasenmähroboter ohne Kabel Segway Navimov i105e zum Bestpreis kommentiert vor 1 Jahr
Ein echt guter Preis! Danke für den Deal.
-
DCH36 hat den Beitrag Preisfehler – WD Red Pro 24 TB Festplatte bei digitec kommentiert vor 1 Jahr
Ok, der Yves arbeitet also doch noch in dem Laden 😉 Ein bischen überrascht!
-
DCH36 hat den Beitrag KIBERNETIK Split Klimagerät mit 12’000 BTU/h & App-Steuerung bei Interdiscount kommentiert vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Klarstellung.
Strom max 1300W sind natürlich noch viel, aber immerhin bleibt die SIcherung drin 😉
Ergibt je nach Wohnort ein paar Franken pro Tag – scheinbar verkraftbar angesichts d […]
-
Arlinda hat den neuen Beitrag Philips Multigroom Series 9000 (MG9530/15), 13-in-1 Trimmer für Bart, Haare & Körper, inkl. OneBlade bei Amazon geschrieben vor 1 Jahr
Amazon bietet derzeit das Gerät zu einem guten Preis von ca. 59.50 Franken inkl. Lieferung an. Laut Toppreise lag der bisherige Bestpreis bei ca. 59.20 Franken, also nicht weit entfernt. 😉 Der aktuelle Ver […]

-
DCH36 hat den Beitrag KIBERNETIK Split Klimagerät mit 12’000 BTU/h & App-Steuerung bei Interdiscount kommentiert vor 1 Jahr
Nur so nebenbei die ernsthafte Frage:
Muss ich dafür extra einen 400V Anschluss machen lassen?
Wenn die Maschine 3500W zieht, fliegen mir doch bei 230 V die 10A-Sicherungen um die Ohren?
-
DCH36 hat den Beitrag KIBERNETIK Split Klimagerät mit 12’000 BTU/h & App-Steuerung bei Interdiscount kommentiert vor 1 Jahr
Finde die Idee die Abgase der Mono ins abgedichtete Cheminée zu leiten immer noch genial!
Grundsätzlich würde es mit einer Split wohl auch funktionieren, aber wird in den meisten Fällen daran scheitern, das […]
-
DCH36 hat den Beitrag KIBERNETIK Split Klimagerät mit 12’000 BTU/h & App-Steuerung bei Interdiscount kommentiert vor 1 Jahr
Das ist mal ne Ansage – danke für die Erklärungen. Bei dieser Art der Nutzung ist die Bauweise des Kamins wichtig.
Kann mich aber erinnern, dass der Schwedenofen nach oben einen Kamin (mit Klappe) hatte – a […]
-
DCH36 hat den Beitrag KIBERNETIK Split Klimagerät mit 12’000 BTU/h & App-Steuerung bei Interdiscount kommentiert vor 1 Jahr
Mit 24 Stunden bist Du einfach auf der ganz sicheren Seite – war eigentlich früher immer die Empfehlung, auch bei Tiefkühler, Kühlschrank.
Perplexity hat sicher viel mehr gelesen als ich und ist bzgl solcher Di […]
-
DCH36 hat den Beitrag STYLIES Klimagerät Polarix (65 m3, 9000 BTU/h) kommentiert vor 1 Jahr
Danke @muelli für die Bastel-Warnung 😉
Und vor allem die Mono Block Empfehlung. Suche mir das Video denn mal.Sinnvoller wäre aber die von Dir gewählte Split-Anlage definitiv.
- Mehr laden

