GoMo hat anscheinend von CHmobile Wind bekommen und bietet nun ein noch besseres Abo an:
EDIT: Mit dem Code „OFPGO05X“ können auch Neukunden 5.- Rabatt auf GoMo+/GoMo Europe erhalten! Einfach Produkt auswählen und beim Bestellvorgang Code rechts eingeben.
- Internet, SMS, Anrufe unlimitiert in der Schweiz
- 5GB Roaming in der EUROPE-Zone***
Für Bestandeskunden: Loggt euch dafür einfach bei eurem Konto ein und geht aufs Dashboard, dort solltet ihr das Angebot finden. Eventuell funktioniert das sogar für den BlackFriday Deal der momentan noch am laufen ist, das konnte ich aber nicht überprüfen.
Falls es nicht funktioniert: Schreibt einfach dem Kundendienst im Chat. Das hat für alle, die das Banner nicht im Dahsboard haben, geklappt (die AI bietet das Upgrade schon an, bevor man mit einem Menschen spricht).
***Europe-Zone:
Andorra, Belgien, Dänemark*, Deutschland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich* (inklusive Korsika), Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien* (Kanalinseln nicht inbegriffen: Jersey, Guernsey, Isle of Man), Irland, Island, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande*, Norwegen* (inklusive Spitzbergen), Österreich, Polen, Portugal (inklusive Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien (inklusive Kanarische Inseln und Balearen), Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern.
*Überseegebiete sind nicht inbegriffen




Mit dem Code OFPGO05X (beim Preis unter Details angeben) bezahlt man auch als Neukunde nur 9.95 CHF.
Top, klappt.
Das Angebot gilt sowohl für bestehende als auch für Neukunden. Neukunden erhalten mit dem Code OFPGO05X einen Rabatt von 5.- auf GoMo+ und GoMo Europe Abonnements während des Bestellvorgangs.
Hat geklappt. Danke!!
Dankee! Darauf habe ich gewartet 🎉
Gibt es hier eine Möglichkeit als Neukunde davon zu profitieren? Ich bin zurzeit bei TalkTalk inkl. 1 GB Roaming.
Bei mir hat es gestern geklappt @psp1086
Ich fragte im Chat nach, dort hiess es, dass ich das GoMo+ abschliessen muss. Habe dies gemacht und im Chat die Bestellnummer durchgegeben. Wurde dann gleich angepasst.
Im Chat erwähnte ich übrigens, dass ich sonst zu CHmobile wechsle. Auch wenn ich dort wegen des Sunrise-Netzes niemals hinwechseln würde. 😂
Heute bereits SMS mit Infos wegen der Portierung usw. erhalten.
Wie bist du soweit gekommen? Für den Chat muss man sich per Rechnungs-/Bestellnummer identifzieren.
Ich war mal kurz bei GoMo mit einer anderen Nummer, dadurch hatte ich noch eine alte Bestellnummer.
Aber stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, ohne Bestellnummer geht der Chat gar nicht. Also nützt meine Antwort bezreffend Neukunde nicht wirklich.
Testen sie here , chatbmit dem guru
https://www.go-mo.ch/de/kontaktiere-uns/
Vielen Dank. Das habe ich versucht, man muss sich aber identifizieren anhand einer Bestell- oder Rechnungsnummer. Habe beides nicht und möchte nicht bestellen, wenn es nicht funktionieren sollte.
Nein , keine login oder bestell
Du hast die Okraschoten für 14,95 gekauft, und jetzt haben sie den Preis geändert?
Genau. Zahle 9.95 anstatt 14.95.
Ich hatte das nun über den Chat besprochen. Scheinbar kann nach 4 Monaten das Upgrade auf GoMo+ kostenlos erfolgen (über den Kundendienst).
Ich habe nun zwei weitere Kundenberater gefragt und die sagen, dass es so nicht möglich sei. Also nur schon wegen des Supports würde ich bei CHMobile als Option bleiben.
Bei mir ist das 14.95
Same, 9.95 ist nur CH. +Roaming 5Gb = 14.95
Bist du Neukunde? Denn dieses Angebot gilt als "upgrade" für Kunden, die bereits GoMo (Swiss) haben. Vieleicht kannst du aber dem Kundendienst schreiben, dann bekommst du evtl. auch das mit Roaming für CHF 9.95.
Dann schreib dem Kundenservice, dass du künden willst, weil es ein anderes Abo gibt wo auch Roaming-Internet dabei ist. Ich hatte noch nichtmal mit einem Mensch gesprochen, da hat mir die AI schon das Upgrade oben angeboten. Sollte problemlos klappen.
Ich bin Bestandskunde (seit einigen Jahren) - werde mal über den support gehen
hast du das abo für 12.95 oder 9.95?
bei 9.95 version zeigte es mir das upgrade an 💪
wie hat dir die AI das angeboten? ich schaffe es nicht. was hast du rein geschrieben?
Du musst es nicht mehr per chat machen, einfach GoMo+ bestellen und im Fenster "Aktionscode" den code OFPGO05X eingeben, dann werden dir 5.-/Mt. abgezogen.
Als ich damals kontakt aufgenommen habe, habe ich erwähnt, dass ich künden will, da ein anderer Anbieter zum gleichen Preis noch Roaming anbietet. Er hat mich dann gefragt welches abo ich habe, und dann hat er mir das upgrade vorgeschlagen.
Hat per Chat geklappt, danke für den Tip. Seit Anfang bei Gomo.
Ich konnte es gestern mein bestehendes GoMo Abo auf GoMo+ für 9.95 Fr. Inkl. 5GB Daten upgraden. Hat mir dann einen 5 Fr. Rabatt abgezogen und unter Details einblenden einen Aktionscode amgezeigt. Habe ich leider nicht notiert.
Wenn ich heute das GoMo Abo meiner Frau upgrade möchte wird es im Kundenbereich nicht mehr angezeigt. Komisch.
Cooler Deal! Wenn die Roaming Länderliste für einen passt sind 5 GB zu diesem Preis echt in Ordnung. Noch dazu mit einer Mindestvertragsdauer von nur 1 Monat und Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Perfekt, vielen Dank! Mein CHF 11.00 talktalk Abo gewechselt. Code hat funktioniert. Auf dem Handy ging es nicht.
Incroyable merci beacoup!
Ich will das Teil als Vergleich zu Sunrise an meinem Standort testen- Also: Abo mit neuer Nummer abgeschlossen und wollte nun im Chat umgehend Kündigen. Geht aber nicht: dauernd wird dann angezeigt:"Du hast die maximale Anzahl von Anfragen überschritten. Bitte versuche es später noch einmal."
Dafür hab ich nur einen request gemacht. Auf versch. PC versucht, VPN on/off... zum verzweifeln.
Facebook chat verweist mich wiederum auf den Chat auf der go-mo page und meint einfach immer wieder versuchen. Support-Tel gebe es keine...