Electrolux ECU7878CSW mobiles Klimagerät für Räume bis 49 m²

Electrolux ECU7878CSW mobiles Klimagerät für Räume bis 49 m²

CHF 629.95 CHF 699.95 -10%
Gutschein anzeigen
-1

Bei Nettoshop findet ihr aktuell das mobile Klimagerät Electrolux ECU7878CSW Weiss in Aktion für CHF 649.95! Mit dem Rabattcode an der Kasse kommt ihr auf  CHF 629.95.

VGP: CHF 699.95

Bis wann der Deal noch gilt, ist leider unbekannt.

Das Electrolux ECU7878CSW ist ein vielseitiges 4-in-1 Klimagerät, das kühlt, entfeuchtet, ventilieren und die Luft reinigt. Es arbeitet besonders leise, was es ideal für Schlaf- und Wohnräume macht. Dank der kompakten Bauweise, der Mobilität auf Rollen und der App-Steuerung ist es sofort einsatzbereit und flexibel einsetzbar. Die moderne Inverter-Technologie sorgt für effiziente Kühlung, während der HEPA-Filter Feinstaub und Allergene zuverlässig aus der Luft entfernt. So schafft das Gerät ein angenehmes Raumklima, das den Alltag spürbar angenehmer macht

Key Features:

  • 4-in-1: Kühlen, Entfeuchten, Ventilieren, Reinigen
  • Besonders leise: ideal für Schlaf- und Wohnräume
  • Kompakt, mobil, App-steuerbar – sofort einsatzbereit
  • Moderne Inverter-Technologie für effiziente Kühlung
  • HEPA-Filter entfernt Feinstaub und Allergene zuverlässig

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Sterniman
    Noble Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 2772
    vor 4 Sekunden

    Ich hatte ein ähnliches Gerät von Electrolux. War als „silent“ beworben. Hab das Teil wieder verkauft. Laut und Schlauch dick wie ne Pipeline. Spart euch das Geld und investiert es in ne Split Anlage.

    Juni89
    Gast
    Juni89
    vor 1 Stunde

    Habe das Teil hier stehen, weil es die Firma kaufen wollte. Es ist laut, verbraucht verdammt viel Strom und es kühlt nur winzige Räume, für alles andere ist es zu schwach. Viel Geld für so ein Drecksgerät!

    Vans87
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 988
    vor 3 Stunden

    Lieferzeit unbekannt... No Deal

    Deepflyer
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Points: 4391
    vor 3 Stunden

    Hier handelt es sich um ein teures Abluftgerät. Der Abluftschlauch wird natürlich auf keinem Bild gezeigt. Das grenzt an Kundenverarschung. Zudem gibt es für Fr. 200 mehr bereits gute mobile Splitanlagen. Wer unbedingt ein Gerät mit Abluftschlauch will, die gibt es bereits für knapp Fr. 200 bis Fr. 300.

    blaaa
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6420
    vor 50 Minuten
    Antwort auf  Deepflyer

    Ich glaube wir brauchen einen Guide hier. Split Geräte meinst du wahrscheinlich, die nicht verboten sind, weil sie immer noch mobil sind. Aber die nächste Frage, die ich hätte: Was ist mit Lärm? Muss ja nicht jeder Nachbar dulden.

    Und: Wie dichtet ihr Fenster oder ganze Balkontüren ab, ohne ein Loch in die Wand zu bohren?

    Adblogger
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 2566
    vor 30 Minuten
    Antwort auf  blaaa

    Ja, ein Guide wäre gut. Vielleicht sogar ein Video mit Tests in der Schweiz inklusive Lärm, Stromverbrauch etc. Es hat nämlich alles seine Vor- und Nachteile. Eine verbaute Split ist natürlich super, braucht aber je nach Ort Bewilligung und ist im Einbau teuer. Die hochgelobte mobile Midea Split, die auch ohne Bewilligung geht hat den Nachteil, dass sie dennoch recht hörbar ist und wenn man Nachbarn hat, die gerne Abends nebenan auf dem Balkon sitzen, könnte dies zum Problem werden.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen