Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DYSON Purifier Hot+Cool Formaldehyde HP09 Luftreiniger mit Heizfunktion (81 m³, Weiss/Gold) bei MediaMarkt

DYSON Purifier Hot+Cool Formaldehyde HP09 Luftreiniger mit Heizfunktion (81 m³, Weiss/Gold) bei MediaMarkt

CHF 599.- CHF 729.- -18% Zum Deal
10

Bei MediaMarkt gibt es aktuell den DYSON Purifier Hot+Cool Formaldehyde HP09 Luftreiniger mit Heizfunktion (81 m³, Weiss/Gold) zum Aktionspreis von CHF 599.- zu kaufen.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 729.-

Das Angebot ist gültig bis zum 11.02.24 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Zur Verwendung als Bodenventilator/Heizlüfter/Luftreiniger
  • Im Winter warm, im Sommer kühl, ganzjährig saubere Luft
  • Anzahl Betriebsstufen: 10
  • Dank dem einstellbaren Drehwinkel wird die gereinigte Luft im gesamten Raum verteilt
  • Über das LCD-Display und die Dyson Link App kann die Luftqualität jederzeit überwacht werden
  • Abmessungen (B x H x T): 20.5 x 76.4 x 13 cm, Produktgewicht: 5.7 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    woopwoop
    Gast
    woopwoop
    vor 4 Monate

    kann das teil jmd empfehlen oder ist das nur hokuspokus? 😀

    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 700
    LordHelmchen(@lordhelmchen)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  woopwoop

    Wir haben uns einen vor zwei Wochen geholt und was soll ich sagen, ab und an ist es schon angenehmen, wenn es nach dem Essen oder kochen nicht mehr so stark riecht aber ehrlich gesagt, würde einmal die Wohnung lüften auch reichen.

    Ich habe mir das Gerät gekauft, damit es mir sagen kann, dass meine Luft gut ist und ich eigentlich so ein Gerät nicht brauche.

    Dazu kommt noch, dass es schon ziemlich komische Geräusche macht. Manchmal ist er angenehmen leise, dann wieder quietscht es und knackt es, dass ist dann schon sehr nervig.
    Auch haben wir einen älteren Dyson und da fing der Ventilator an zu quietschen und es hört leider nicht mehr auf und scheinbar hat auch das neue Gerät die alt bekannten Lüfter Probleme nach einer gewisse Zeit.

    Natürlich muss nicht jedes Gerät davon betroffen sein und bisher hatte ich auch immer gute Erfahrungen mit dem Kundendienst aber auch hier gibt es gespaltene Meinungen.

    Svenni27
    Points: 1080
    Svenni27(@svenni27)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    Mein Beitrag ist nicht hilfreich, aber ich wollte die Chance nutzen danke sagen für deinen sehr qualifizierten Beitrag. Solche Kommentare sollten viel öfter auf dieser Platform vorkommen.
    Selbstkritisch und das Produkt bewertet. Sehr gut

    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 700
    LordHelmchen(@lordhelmchen)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Svenni27

    Das freut mich natürlich, dass solche Kommentare auch noch geschätzt werden. Vielen Dank.

    woopwoop
    Gast
    woopwoop
    vor 4 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    Bedanke mich auch dafür!
    Kühlt das Teil denn wenigstens besser als ein “normaler” Ventilator?

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von woopwoop
    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 700
    LordHelmchen(@lordhelmchen)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  woopwoop

    Dank dem “Luftstrom” oder “Brise”-Modus, fühlt es sich angenehmer kühler an und natürlich, durch das Wasser, hat es einen leichten Kühl Effekt. Gefühlt, kühlt es also ein bisschen besser. Aber ist natürlich schwer einzuschätzen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen