Bei Banggood (Chinashop) erhält man mit dem Gutscheincode s11bwq gerade das USB Ladegerät BlitzWolf® BW-S11 12W+18W Typ-C PD / QC3.0 + 2.4A Dual für unter 9 Franken inkl. Versand in die Schweiz und Verzollung.
Müsste sich um den neuen Bestpreis handeln.
Eigenschaften:
PD / QC + 2.4A 30W Leistungsstarke Ausgangs
PD-Modus: Abgestufte 5 V / 2,4 A, 9 V / 2A (18W max).
QC3.0 Modus: Variable 3,6V-12V mit 200 mV inkrementeller dynamischer Regelung.
QC2.0 Modus: Getretene 5 V / 2,4 A, 9 V / 2 A und 12 V / 1,5 A (18W max).
Standard Fast 2.4A Mode: 5V/2.4A. (12W Max),
Dual – Port – Lade: Sie können Schnellladung zwei Apple – Geräte gleichzeitig mit bis zu 24W (2 * 5V / 2,4A).
BC1.2 & Apple-Fast Charge-Protokoll:
Apple-Geräte werden Schnellade das gleiche Protokoll wie ein Original Apple iPad Ladegerät (bis zu 5V / 2,4A Max). Es ist auch mit allen nicht-QC-Geräten kompatibel und wird mit ihrer normalen Ladegeschwindigkeit (bis zu 5V / 2A Max) aufzuladen.
Power3S Technologie:
Intelligently identifiziert die elektronische Vorrichtung und spricht die Sprache für volle Geschwindigkeit Aufladen braucht. Power3s schützt das Gerät vor Überstrom-, Überhitzung, Kurzschluss, Überspannung; es bietet auch intelligente Stromanpassung und Spannungsabfallkompensations.





Hier eine Story von mir mit den Idioten von banggood. Ich bestelle Ware mit falscher Versandvariante (da ich es eilig hatte und nur Standardlieferung gewählt habe). Meldete mich umgehend beim Kundendienst (also innert 5 Minuten). Mitarbeiter bestätigt via Chat, dass Bestellung storniert wurde und Betrag in wenigen Tagen zurückerstattet wird (via PayPal in meinem Fall). Soweit so gut, dachte ich mir. Also bestellte ich dieselbe Ware mit Expressversand. Schlussendlich hat sich im Bestellsystem nichts geändert, dieselbe Ware ist zwei Mal angekommen. Kundendienst wollte nicht darauf eingehen und meinte, dass sie mir Warenpreis rückerstatten würden. Versandkosten seie meine Sache. Auseinandersetzung mit Paypal-Kundendienst hat nichts gebracht. Die sehen nicht ein, dass der Händler den Fehler gemacht hat. Die sehen nur, dass ich die Ware nicht zurückgeschickt habe. Und natürlich schicke ich keine Ware im Wert von 20.-- zurück, wenn die Rückversandkosten wohl 20 bis 30.-- sind und nicht mal weiss, ob ich überhaupt die Kosten wirklich erstattet bekomme. Nach Abschluss des erfolglosen Disputs, sendete ich nochmals eine E-Mail. Man sagte, man könne mir die Versandkosten nachher ja rückerstatten. In Höhe von 8.90 CHF (oder so). Die haben da wohl einen lokalen Versandtarif genommen. Mir wurde es danach zu dumm. Ich habe die doppelte Ware immer noch und werde sie wohl verschenken - so wie der Kundendienst zuerst vorgeschlagen hat (ich solle es doch jemandem schenken... Wtf...) Auf ihren eigenen Fehler sind sie nie eingegangen. Eine echte Schuldeingeständnis war nie da. War meine erste und letzte Erfahrung mit banggood. Eine ähnliche Schei... hatte ich mit GearBest gehabt. Seither bestellte ich mein Zeugs nur noch von aliexpress, sofern Anschaffung dort notwendig / massiv wirtschaftlicher. just my 2 cents
AliExpress funktioniert aus meiner Sicht am besten, wie du sagst.