Aktuell gibt’s bei Tradingzone ein tolles Angebot. Ihr findet nämlich den Abverkauf von gebrauchten Büromöbeln zu Top-Preisen. Es ist nicht bekannt, bis wann das Angebot noch gilt, deswegen solltet ihr schnell zuschlagen! Hierzu habe ich ein paar Beispiele herausgesucht, die interessant sein könnten.
Und zwar könnt ihr euch den Bürodrehstuhl Züco Cubo mit 2D-Armlehnen zum Preis von 334.20 Franken inklusive Lieferung sichern. Der Zustand scheint „normal gebraucht“ zu sein. Der Normalpreis bei einem Neukauf läge laut meiner Recherche bei 746.- Franken, ohne Armlehnen.
Oder den Stehpult Ergodata Multi Desk (180 × 90 cm) gibt es zum Preis von 485.20 Franken in normal gebrauchtem Zustand. Der Tisch ist elektrisch höhenverstellbar – Höhe: 74,0 bis 135,0 cm.






Spannend. Bei Chairzone war ja kürzlich die Aktion bei der es viele Bürostühle für 50.- CHF gab. Meine Bestellung wurde storniert da es wohl zu wenig hatte. Nun sehe ich denselben Stuhl mit über 200 Stück bei Tradingzone für 290.- CHF.
Tradingzone ist die Tochterfirma von Chairzone (oder umgekehrt).
Metakapitalismus... Aber den Preis ver6fachen ist doof. Das würden Kunden von Chairzone dann doch nicht zahlen. Nehm ich mal an.
mir wurde eine bestellung storniert, die andere geliefert. Bin nun stolzer giroflex und håg besitzer
Dann war wohl einfach das reduzierte Kontigent beschränkt. Trotzdem seltsam.
Bei https://sbbresale.ch/offers gibt es manchmal auch sehr gute Deals
Geil, davon wissen sicher nur die wenigsten. 🤩
Ich bin am überlegen die gebrauchte Zweikraftlokomotive BR 478.601 (S-Bahn Berlin) zu kaufen.
Sieht sicher cool aus auf dem Rasen vor dem Balkon👍
Nein im Ernst, es hat geile Sachen wie Metalschränke usw. fürs Büro.
Teils nur 20 CHF.
Gibt es dort auch die Holzbänke zu kaufen?😉
Wer weiss, müsste man immer mal wieder reingucken.
So zum TV gucken sicherlich sehr rustikal. 🤣
Wäre evtl. garnicht so eine schlechte Lösung, wenn man verhindern möchte lange TV zu gucken, da es unbequem wird.🤔
Das würde ich keinen ganzen Film überstehen. 😉
Ich auch nicht😅ausser ich kaufe gaaaanz viele Kissen und lege sie drauf, dann sollte es aushaltbar sein🤣
Tolle Angebote, die Listenpreise sind ja jenseits von Gut und Böse.
Ich suche ja leider immer noch vergeblich nach einem Herman Miller Embody zu einem halbwegs vernünftigen Preis :(
Die sind viel zu teuer
Teil uns doch gerne mit, wo man diese Markenprodukte günstiger erhält :D