Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY h.ear on 3 Wireless Kopfhörer bei Microspot

SONY h.ear on 3 Wireless Kopfhörer bei Microspot

CHF 221.50 CHF 299.- -26% Zum Deal
1

Bei Microspot gibt es die SONY h.ear on 3 Wireless Kopfhörer für den neuen Bestpreis von CHF 221.50. Der vorherige Bestpreis war CHF 269.90. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 299.-.

  • Individuelles Noise Cancelling dank Headphones Connect App
  • Ambient Sound Modus: kontinuierliche Analyse der Umgebungsgeräusche für bestmögliche Geräuschreduzierung
  • Quick Attention Modus: blitzschnell die Umgebung durch intuitives Handauflegen wahrnehmen
  • Gestenkontrolle über Ohrmuschel zur Bedienung des Kopfhörers
  • High Resolution 25mm HD Treibereinheit für besten Sound auch bei hohen Frequenzen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Alexis Lüthi
    Gast
    Alexis Lüthi
    vor 4 Jahre

    wieso wurde der Deal der SONY WH-XB900N (Over-Ear, Bluetooth 4.1, Schwarz) gelöscht?

    Johnett
    Gast
    Johnett
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alexis Lüthi

    da gabs kein affiliate geld für preispirat, wurde wohl deswegen gelöscht. langsam wird es etwas mühsam, geht nur noch darum, dass die betreiber möglichst viel komission machen.

    Sedro
    Points: 1540
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Johnett

    Im ernst? Das wird ja langsam richtig peinlich hier. Zeit für was neues.

    Chris
    Points: 1107
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Johnett

    Die sollen ihr Hobby selbst finanzieren. Und nicht um Spenden betteln.
    Wäre ja zu schön wenn man sein Hobby bezahlt bekommen würde von den Bürgern..

    keklmaochloul
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2427
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    ach komm hau doch ab, niemand will hier undankbare nörgler

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379939
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Johnett

    du hast offensichtlich keine ahnung, der user hats selbst gelöscht… bevor du so einen unsinn rauslässt bitte die fakten prüfen

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Unsinn? Keineswegs ist das Unsinn. Immerhin wird es langsam zu offensichtlich wie das Prinzip von dieser Website gestaltet wird, und mit dieser Meinung stehe ich Gewiss nicht aleine.
    Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter mit euch..

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379939
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alexis Lüthi

    der user hats selbst gelöscht

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252271
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alexis Lüthi

    Ich möchte dazu kurz Stellung beziehen: Der Deal wurde vom User selbst gelöscht. Auf Preispirat wurde noch nie ein Deal gelöscht, weil es dafür keine Provisionen gibt. Das wird so auch nie vorkommen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt die hier geäusserten Vorwürfe nicht. Wie kommt ihr darauf, dass es dem Betreiber nur darum geht, Provisionen zu machen? Wer bettelt um Spenden? Was soll offensichtlich das Prinzip dieser Website sein?

    Ich wäre echt froh um ein konstruktives Feedback dazu.

    zarkonj
    Gast
    zarkonj
    vor 4 Jahre

    Im Digitec Adventskalender gab’s die vor ein paar Tagen für 179.-

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3751
    vor 4 Jahre

    Jemand Infos: Unterschied zum XM3 ? Danke

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen