Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP-15s-fg zum halben Preis

HP-15s-fg zum halben Preis

CHF 579.-
1119RM
Zum Deal
10

Fust hat gerade ein HP in Aktion

Arbeitsspeicher in GB: 16 GB DDR4

Prozessor: Intel Core i5 10th Generation

Für CHF 599 statt CHF 1’199

Alternativ bei microspot die gleiche Konfiguration aber mit i7 Prozessor.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    STF
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1644
    STF(@pstefan)
    vor 4 Jahre

    Ich habe so einen ähnlichen Laptop von HP vor einem Jahr gekauft, die Specs sind gut aber die Bauqualität ist schlecht.

    Tech
    Gast
    Tech
    vor 4 Jahre

    Aber aufgepasst das ist Windows 10 S!!!heisst man kann laut meines wissens keine normalen 32 oder 64bit anwendungen installieren. Nur Apps aus dem Win Store. Habe bei fust nachgefragt haben mir gesagt man kann das normale win 10 home installieren ohne S dann funkt alles 😉

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Tech

    kann man problemlos mit einem tool von microsoft in eine normale home version umwandeln.. und sonst neu aufsetzen.. passt dann auch.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12976
    Muelli(@muelli)
    vor 4 Jahre

    Immerhin schon 10. CPU Generation
    Was mich stört, (Habe bei HP nachgeguckt) drei USB Anschlüsse mit nur 3.1 Gen 1
    Bei der heutigen Laptop Generation sollte man schon USB 3.1 Gen 2 erwarten dürfen.
    HDMI auch nur 1.4 statt 2.0

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen