Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Playstation Plus Abonnement – 12 Monate

Playstation Plus Abonnement – 12 Monate

CHF 44.90 CHF 52.40 -14% Zum Deal
7

Playstation Plus Abonnement – 12 Monate (Sony)

PlayStation Plus ist die grösste Community für Spieler der nächsten Generation. Werde noch heute Mitglied und entdecke alle Vorteile. PS4-Online-Multiplayer: Egal, ob du nach Gegnern oder Mitstreitern suchst, nur mit PlayStation Plus kannst du PS4-Spiele online geniessen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47493
    vor 4 Jahre

    bei Gamestop momentan 44.90.-

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378583
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    danke für den hinweis! ist angepasst 🙂

    Dominik Megert
    Gast
    Dominik Megert
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    ACHTUNG: Ich gehe nicht davon aus, dass Gamestop das für 44.90 geben wird. Oder hat es jemand gekauft?
    Sony hat ja bekannterweise die PSN Plus Preise seit dem 1.8.19 auf 69.90 (Jahresabo) erhöht. Es waren noch Karten im Umlauf wo 59.90 aufgedruckt war. Diese sollten nicht mehr verkauft werden…
    Könnte also gut sein, dass es ein Fehler ist und einfach 59.90 minus 25% angezeigt wird. Kann mich aber auch täuschen. Ein Beleg wäre aber gut!

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3684
    vor 4 Jahre

    Guter Deal aber geht nur im Store, online kann dee nicht bestellt werden oder?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen