Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ankündigung 20% auf Plissees am Blackfriday Weekend bei Sonnenschutzriese.de

Ankündigung 20% auf Plissees am Blackfriday Weekend bei Sonnenschutzriese.de

BLACKWEEKEND
Zum Deal
-6

Vom 29.11.-02.12.2019 gibts bei sonnenschutz-riese.de 20% auf alle Plissees. Wir haben letztes Jahr am Blackfriday dort bestellt, die Qualität ist einwandfrei, die Preise sehr gut im Vergleich mit anderen Lieferanten, die nach Mass liefern, die Lieferfristen sind etwas lang und es kommt noch die Mehrwertsteuer der CH hinzu, da der Lieferant aus DE ist. Hat aber alles wunderbar geklappt letztes Jahr bei uns.

Auf der Homepage ist noch nichts aufgeschaltet, aber die Werbemails für Bestandeskunden sind schon raus, siehe Bild.

Gutschein kann nur am genannten Datum eingelöst werden, beim Checkout.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen