Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sky Sport für 12 CHF bei Qoqa (auch in der Deutschschweiz)

Sky Sport für 12 CHF bei Qoqa (auch in der Deutschschweiz)

CHF 12.- CHF 19.90.- -40% Zum Deal
10

Qoqa für dir Romandie hat ein Sky Sport Abo gerade für 12,- CHF im Monat. Offiziell nur für die franz. Schweiz verfügbar.

Jedoch hat eine Sky Mitarbeiterin bestätigt, dass wenn bei der Anmeldung in der Deutschschweiz, es die gleichen Inhalte wie in der Deutschweiz haben wird, die franz. Inhalte entfallen dann einfach.

Ausschlaggebend ist hier die PLZ.

Wer dem französischen mächtig ist, kommt somit vielleicht auch in den Genuss von Champions League wenn man eine PLZ z.B. in Genf angibt. Ich habe gehört die UNO, schaut gern Fussball. 😉

Optional kann noch MySportsGo dazugebucht werden, dadurch steigt der Preis auf 22 CHF.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1719
    vor 4 Jahre

    So wie ich das verstehe, hat man mit einer PLZ im Welschland das gleiche Angebot wie in der Deutschschweiz, nur halt eben mit RMC Sport bzw. Champions League. Das welsche Angebot sieht man hier:
    https://sport.sky.ch/fr/subscription

    Wenn man dies nun mit dem Deutschschweizer Angebot vergleicht, ist praktisch alles identisch ausser eben dir RMC Sport Sender.

    Ich werde nun einen neuen Account bei Sky über die URL https://sport.sky.ch/fr/subscription registrieren, mit einer Postleitzahl im Welschland. Die Sprache kann man dann bei der Nutzung, so wie ich das mitbekommen habe, wohl auf Deutsch setzen (ausser bei RMC Sport Kanälen wo die CL ausgestrahlt wird bzw. 3 Spiele pro Runde?!).

    Zudem kann man gleichzeitig 2 Streams haben (aber es kann nicht 2 mal der gleiche Sender gleichzeitig gestreamt werden).

    Schlimmstenfalls hat man 12 CHF in den Sand gesetzt.

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  iBims

    Könntest du berichten, wie sich das in der Praxis macht? Ich habe heute meinen Code erhalten und weiss noch nicht, ob ich mich in der deutsch Schweiz oder in der Franz. Sprachigen Schweiz registrieren soll. Ich spreche und verstehe kein französisch, v daher bin ich mir unsicher.

    ventura
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 938
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  iBims

    Vielen Dank schonmal für deine Infos. Kannst du bitte berichten wie es funktioniert hat mit der französischen PLZ? Auch ich habe den Code erhalten und habe eigentlich dasselbe im Sinn wie du. Besten Dank.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    vor 4 Jahre

    das eigentliche highlight auf QoQa heute ist doch Sky Show für lebenslang CHF 9.-/Mt.!
    https://www.qoqa.ch/de/offers/20412

    Tom
    Gast
    Tom
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  EMkaEL

    Ist nicht Netflix auf dem Gebiet viel besser

    Baumfreund
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2174
    vor 4 Jahre

    also ist da jetzt die Champions League in der deutsch-schweiz dabei oder nicht?
    Hab da irgendwie den Überblick verloren welchen aussagen man jetzt trauen kann

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2462
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Baumfreund

    Bin auch maximal verwirrt ?

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4620
    vor 4 Jahre

    jetzt blick ich immer noch nicht durch, was hat man nur auf deutsch? keine Bundesliga? oder nur teilweise?

    Wie lange ist die Kündigungsfrist, wie lange Laufzeit Mehr Infos im Deal wären nicht schlecht

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 4 Jahre

    Abgelaufen. Schade, zu lange gezögert. Sagt Bescheid, wenns das mal wieder gibt.

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3541
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Geht wieder

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 4 Jahre

    Weiss jemand was ich buchen müsste, wenn ich über ps4 oder Xbox one schauen möchte. Habe keinen TV Anschluss, nutze dafür zattoo.
    Ist das wirklich so, das die Bundesliga Spiele auf französisch sind. Wohne in der deutsch Schweiz.
    Kann man wirklich irgend eine Adresse in Genf abgeben, wegen Champions League?

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3541
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Ich glaube Bundesligaspiel sind 3 Spiele französisch und Rest deutsch. My Sports und Champions league werden wohl nicht Deutsch sein. Ausser du verzichtest auf Championsleague. Dann ist alles deutsch und du brauchst auch keine fremde Adresse.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen