Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
970 EVO Plus 2TB für CHF 419.-

970 EVO Plus 2TB für CHF 419.-

CHF 419.- CHF 463.90 -10% Zum Deal
6

bei Microspot gibt es die Samsung 970 EVO Plus 2TB zum unschlagbaren Preis von CHF 419.- im Happy Day. zweitbester Preis auf toppreise ist CHF 463.90.

Wer eine starke und vor allem grosse leistungsfähige NVMe M.2 benötigt sollte zuschlagen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2963
    vor 4 Jahre

    Nicht vergessen mit dem Microspot Gutscheincode TRADINGMSP-2019
    Sollte man doch noch 10Fr Sparen könne oder wurde das im Deal schon mit einberechnet.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen