Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
JBL OnBeat Venue bei Steg

JBL OnBeat Venue bei Steg

CHF 51.90 CHF 192.90 -73% Zum Deal
3

Bei Steg und dem Schwestern-Shop PCP gibt es momentan die JBL OnBeat Venue für den neuen Bestpreis von CHF 51.90. Der vorherige Bestpreis war CHF 57.85. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 192.90.

  • JBL OnBeat Venue LT: Bluetooth-Soundsystem mit ausfahrbarem Apple 30-Pin Anschluss (!) und funktioniert aus diesem Grunde nur mit älteren Generationen von iPhones, iPads oder iPods.
  • 30 Watt Ausgangsleistung für impulsreiche Audiowiedergabe durch Vollbereichsmembranen
  • Drahtloses Musik-Streaming über Bluetooth-fähige Musik-Player
  • Frequenzgang: 60Hz – 20kHz

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    iFöön
    Gast
    iFöön
    vor 4 Jahre

    Boah wie alt ist das Ding? xD
    Apple 30-Pin Anschluss, da muss man ja schon fast ins Apfel-Museum um diesen Anschluss zu finden!

    Lieber einen UE Wonderboom oder JBL Flip für das Geld!

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1335
    vor 4 Jahre

    Ich sehe den Use Case schon. Für ältere iPod touch oder gar Classic Modelle, welche abgesehen vom Akku stationär noch super funktionieren und Musik nur offline abspielen ist so eine Station genau richtig. z.B. für Kinder etc. welchen man bewusst noch kein Smartphone etc. geben kann/will. Und es gibt fast nichts mehr auf dem Markt mit 30 Pin!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen