Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
NIKON Coolpix W150 bei melectronics

NIKON Coolpix W150 bei melectronics

CHF 101.- CHF 146.35 -31%
NL-Anmeldung
Zum Deal
4

Bei melectronics gibt es die NIKON Coolpix W150 für den Bestpreis von CHF 101.-, wenn man sich bei dem Newsletter anmelden. Dann erhält man einen Gutscheincode für CHF 10.- ab einem MBW von CHF 50.-.

Der vorherige Bestpreis und auch zweitbeste Preis beträgt CHF 146.35.

  • CMOS-Bildsensor mit einer Auflösung von 13.2 Megapixeln
  • Wasserfest, stossfest, staubdicht und frostsicher – bereit für jedes Abenteuer
  • «SmartBridge»-App zur Bildübertragung und Fernsteuerung mit dem Smartphone
  • Aufnahme von Full-HD-Filmsequenzen (1080p / 30 Bilder/s) mit Stereoton
  • Digitaler Bildstabilisator für verwacklungsfreie Foto- und Videoaufnahmen
  • Einfache und intuitive Bedienung – auch für Kinder geeignet

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3748
    vor 4 Jahre

    Also bei mir funktioniert die Newsletteranmeldung nicht.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    Vllt. weil du schon Abonnent bist. Einfach in deinem E-Mail die Melectronics Newsletter abmelden und wieder anmelden.

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3748
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Bei mir fumktioniert schon der Button auf der Homepage nicht 🙂 Schade, aber der Deal ist natürlich super.

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    Ich musste auch über einen separaten Link noch mal beim Newsletter anmelden. Das Pop-UP Fenster hat nicht funktioniert. Herzlichen Dank für den Deal! Top Weihnachtsgeschenk für die Kleine 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen